g ryder sagte am 20.02.2011, 15:36:
ich mächte mal gerne wissen wieviele sandkasten pker den erwachsenen und total lustigen mods geistig überlegen sind

Dürfte ziemlich sicher gegen Null laufen...
Ich würde mich übrigens für eine deutliche härtere Strafpunktvergabe hier aussprechen, ständig nur Löschen und Ermahnen zeigt ja keine Wirkung.
Und wer es nicht schafft zu posten ohne mit jedem zweiten Beitrag jemanden zu Beleidigen oder Flame-Baiting zu betreiben hat in einem Forum nichts verloren.
Wobei das natürlich eine Grundsatzfrage ist, will man im Forum so viel wie möglich erlauben, oder will man ein möglichst hohes Niveau halten...
Afgan555 sagte am 20.02.2011, 15:17:
Naja, wenn mods die user dumm von der Seite an machen, warum sollten dann die user immer freundlich und nett sein? xd
Die Aussage ist absoluter Blödsinn, denn du vertauschst hier Ursache und Wirkung:
Wenn User die Mods blöd von der Seite anmachen und sich auch nach mehrmaliger Ermahnung nicht zu benehmen wissen, warum sollten dann die Mods immer freundlich reagieren?
Und du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass die PKer ERST von den Mods angeschnauzt werden und DANN hier rumflamen, das wäre ziemlich lächerlich...
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 20. Februar 2011 - 15:52 Uhr