Rs Styla Rs
19. Februar 2011 - 17:11 Uhr
Hey liebe RSc'ler,
ich frag mich schon ne weile ob man mit den freunden im spiel kontakt auf nehmen kann auch wen man selbst nicht im Spiel eingeloggt is
wisst ihr obs da ein weg gibt?
mfg Rs Styla Rs
Shadowphil5
19. Februar 2011 - 17:14 Uhr
Nein, nicht direkt. Höchstens über Skype, ICQ, etc...
-Ibbso-
19. Februar 2011 - 18:20 Uhr
Nur über die Lobby oder über z.B. FunOrb spiele oder Rsclassic.
Mit der RuneScape Toolbar siehst du wer Online ist, du kannst sie aber nicht kontaktieren.
mfg