sagemol
19. Februar 2011 - 22:01 Uhr
ich möchte beschwörung lvln habe aber ein „Siegel-raritätsproblem”. Meine frage ist nun: Welche Monster droppen welche Siegel am häuffigsten?
Könnte mir das pls einer auflisten?
Viele Grüsse
Simon3997
Brokenpest
19. Februar 2011 - 22:12 Uhr
Hi,
schon mal in unseren Guide geguckt?
Es bieten sich alle Arten von Berserkermonstern an, für rote empfehlen sich Nechryale, Wasserteufel oder Steinhummer an, für blau freut sich Bork über den täglichen Besuch. Ein geschickter Jäger kann auch Siegelgeister jagen und so Siegel zusammensetzen.
sagemol
19. Februar 2011 - 22:57 Uhr
danke, für die schnelle antwort, den guide habe ich auch schon gelesen.
Noch eine kleine Frage: wie viele siegel pro stunde schafft man ca. pro stunde mit normalen berserkeraufträgen (im Moment Blaudrachen)? Kann das leider nicht selber testen, da ich nicht rs spielen kann.
sagemol
19. Februar 2011 - 23:20 Uhr
Noch eine kleine Frage: wie viele siegel pro stunde schafft man ca. pro stunde mit normalen berserkeraufträgen (im Moment Blaudrachen)? Kann das leider nicht selber testen, da ich nicht rs spielen kann.
helloweeny
19. Februar 2011 - 23:55 Uhr
sagemol sagte am 20.02.2011, 01:20:
normale berserker aufträge?bei jeder task verschieden viel ep/siegel
die faust regel ist laut guide 1slay ep =ca.0.7~1summ ep
SlimSaladi
20. Februar 2011 - 02:11 Uhr
Ich kann dir einfach sagen das Wasserteufel und Steinhummer die besten Methoden sind im Spiel an Siegel zu kommen.
Wasserteufel sind in der Regel einfach ein bisschen günstiger als Steinhummer.
Die meisten meiner Siegel hab ich aber auch durch Berserker erhalten.
Berserker Monster die häufig Siegel droppen:
Güldene:
- Alle Riesen
- Höllenhunde
Grüne:
- Wasserteufel
Rote:
- Wasserteufel
- Nechryael
- Staubteufel
- Höllendämonen
Blau:
- Dunkelbestien
- Gargoyles
- Kalphiten
lordhulkster
20. Februar 2011 - 09:37 Uhr
SlimSaladi sagte am 20.02.2011, 04:11:
Ich kann dir einfach sagen das Wasserteufel und Steinhummer die besten Methoden sind im Spiel an Siegel zu kommen.
Wasserteufel sind in der Regel einfach ein bisschen günstiger als Steinhummer.
Die meisten meiner Siegel hab ich aber auch durch Berserker erhalten.
Berserker Monster die häufig Siegel droppen:
Güldene:
- Alle Riesen
- Höllenhunde
Grüne:
- Wasserteufel
Rote:
- Wasserteufel
- Nechryael
- Staubteufel
- Höllendämonen
Blau:
- Dunkelbestien
- Gargoyles
- Kalphiten
Deine Auflistung ist schon recht schön. Nur hast Du einen kleinen Fehler bezüglich der grünen Siegel drin. Wasserteufel droppen fast gar keine grünen sondern weit überwiegend weinrote Siegel. Für grüne würde ich persönlich - wenn man jetzt alle Monster und nicht nur die reinen Berserkermonster nimmt - noch alle Sorten von Drachen, Horrorhunde und Kakerlakensoldaten aufführen. Wobei die Karkerlakensoldaten für etwas schwächere Spieler recht gut geeignet sind, da sie eigentlich alle Arten von Siegeln gut droppen. Sogar blaue sind hin und wieder mal dabei.