Ashkaras
21. Februar 2011 - 19:21 Uhr
Hallo!
Das ist mein erstes Thema im Rs Community Forum und ich hoffe, dass ich das passende Unterforum erwischt habe.
Da man im RuneScape-Forum keine Bilder posten kann, werde ich hier die Links einfügen, wo man sie sehen kann.
1. Das Kaissereich Migaan.
2. Berserkersturm.
3. Sakrosankt.
4. Quarz-Schmuck

Dieser Beitrag wurde von Ashkaras bearbeitet: 22. Februar 2011 - 20:52 Uhr
Änderungsgrund: so jetzt sollte das Bild sichtbar sein :-)
Sorow
21. Februar 2011 - 19:54 Uhr
Hallo Ashkaras!
Willkommen im Forumd er RsCommunity!
Ein nützlicher Tipp für dich: Bilder kann man in unserem Forum mit dem BBCode Tags in den Beitrag einbinden.
Beispiel:
[img]http://img64.imageshack.us/img64/3975/kaiserreichmigaan.jpg[/img]
MfG
Sorow
Ashkaras
21. Februar 2011 - 19:58 Uhr
Oh, vielen Dank Sorow! Kenn mich mit diesem Forum noch nicht so sehr aus.

Lauri7x3
22. Februar 2011 - 14:04 Uhr
du kannst zwar nix im rs forum posten aber du kannst sehr wohl deine bilder direkt an jagex schicken per email
Ashkaras
22. Februar 2011 - 16:31 Uhr
Ja, aber ich möchte, dass auch die anderen Spieler die 'bildliche' Idee sehen können.

Jeff
22. Februar 2011 - 19:04 Uhr
das erst gefällt mir am besten, sieht auch so aus, als hättest du dir dabei am meisten Mühe gegeben. Wäre mal echt cool, wenn Jagex einige Ideen umsetzt. Wenn sich schon Leute Gedanken machen kann man das auch mal belohnen.

Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 22. Februar 2011 - 19:08 Uhr
Stangl Puch
24. Februar 2011 - 09:03 Uhr
Ich schätze das die Updates von Jagex schon bis Ende des Jahres geplant sind. Jagex muss auf den kommerziellen Gewinn achten, die können leider nicht einfach so eine Idee von einem Spieler umsetzen. Die Idee müsste total brilliant und durchdacht sein, sonst macht sich Jagex da kaum Gedanken. Außerdem glaube ich das du sicherlich nicht der einzige bist, der Ideen hat
mfg
niemandneb 2
04. März 2011 - 20:46 Uhr
Hallo Ashkaras
Echt Respekt für deine super Zeichnungen. Ich denke, das Jagex solch geniale Ideen, wie diese nicht einfach so an sich vorbeigehen lässt. Jagex wird, so denke ich, wenn dann mal der ''Osten'' rauskommt, ein oder mehrere Teile deiner Idee auch umsetzen. Das hoffe ich jedenfalls.
Weiter so mit deinen Ideen!
Molch Tv
04. März 2011 - 20:49 Uhr
sieht gut aus könnte man mal die landkarte mit stopfen
Kart04
05. März 2011 - 13:53 Uhr
Schöne Ideen die du da hast. Wäre cool von Jagex die Ideen mal umzusetzen und die Lücken auf der Landkarte zustopfen, die es ja noch gibt.

king maddin
05. März 2011 - 14:47 Uhr
sehen nice aus
Hotbonsai
08. März 2011 - 11:18 Uhr
Hi,
Ashkaras, toll einfach nur toll.
Wenn man den Vorschlag im rs forum gelesen hat, weiss man, wie detailliert Ashkaras Ideen und Vorschläge sind.
Eine Umsetzung von Jagex (fällt mir mittlerweile schwer, den Firmennamen richtig zu schreiben) wäre echt ne Bereicherung und würde Rs bedeutend interessanter machen.
Jedenfalls danke Ashkaras
Hotbonsai
Ashkaras
02. April 2011 - 21:23 Uhr
Hochschieb!

Regdarex
02. April 2011 - 22:06 Uhr
Echt schöne Zeichnungen, großes Lob!
Ich hatte auch mal eine mögliche Erweiterung für die Wüste gezeichnet, habs aber nie eingeschickt weil ich keine Hoffnung hatte dass Jagex darauf näher eingehen würde. Eventuell such ich die Zeichnungen mal raus...