judokan13 sagte am 22.02.2011, 08:37:
Der andere muss ja voll der noob gewesen sein, er war immerhin schon mal höheres cb als du, und wirklich schlecht gehittet hat er auch nicht..(Im Vergleich mit dir)
Ich gönns ihm.
Warum du das hier gepostet hast versteh ich auch nicht. Weil dadurch 1. Jagex nichts ändern wird, egal was es ist. 2. Es einfach kein Erfolg ist, sondern eher doofheit.
Und hör auf alles auf das Update zu schieben, bei mir funktioniert alles super lol.
Erstmal Vorab: Ich spiele seit über 6 Jahren Rs, ich bin im Februar 2011 erstes mal Member geworden, um zu merchen.
In f2p hat es fast rein gar nichts mit der Kampfstufe zu tun, solange du Runit Waffen tragen kannst und str 99 hast. Klar wird ein Pure mit 40 att 99 str 1 def und 31 pray gegen einen cb 126 stark benachteiligt sein, doch er hat auch Chancen ihn zu koen.
Dagegen Spielen 10 bis maximal 15 Kampfstufen keinen gravierenden unterschied! Ich habe auch schon manch einen cb 113 koed, mit cb 91 (habe 60 att 99 str 45 def 44 pray 95 fernkampf)
Und denkst du ich hätte so leichtsinnig mit meiner halben Bank gehandelt? Ich würde zu 1000000% nicht sterben, wenn diese verdammte verzögerung nicht da wäre! Und noch was, ich habe mit dieser maske mindestens um die 50 Mal gefightet, und meine Gegner hatten 5-20 Mil risk, unterschiedlich. Es gibt in f2p Pk soviele einzelheiten, dass man sie sich nach Jahren harter Arbeit erkennen kann, aber nicht immer! Switching, Fooding, Glitching, Iping, Pid (die restlichen 2 sage ich dir nicht), das ist Übungs- und Erfahrungssache.
Desweiteren: Ich habe am 1 Februar angefangen in der neuen Wildy zu staken. Weißt du, wie oft ich dort gestorben bin? 1 Mal, siehe Video! Ich habe mit 30m angefangen zu pken, im Video konntest du 2 Rote Masken sehen, und noch bisschen Cash, dies in 2 Wochen in F2p veriend. Und ja ohne no lifing, denn ich habe viel zu tun und spiele maximal täglich um die 2h.
Achmed Lach Net sagte am 22.02.2011, 09:48:
An alle die hier meinen ihn dissen zu müssen