Hi, na dann erstmal willkommen
Zu den grundlegenden Dingen kannst du im folgenden "Erste Schritte"-Guide nachsehen:
http://www.rscommunity.de/index.php?option...view&id=213
Ich persönlich würde dir empfehlen einfahc mal alles auszuprobieren, diese Anfangszeit, wo noch alles neu und unbekannt ist war super

(lang, sehr lang ists her... ^^).
An deiner Stelle würde ich zu Beginn ga rnicht zu viel Wert auf "richtig" oder "falsch" legen, zwar kann ich dir jetzt einiges aufzählen, wie man am effektivsten und schnellsten vorankommt, aber ich persönlich bin der Meinung dass das einen guten Teil des Spielspaßes wegnimmt.
In die Phase in der du bestimmte Ziele schnellstmöglich erreichen willst und mehr "maschinenartig" die dafür effektivste Methode ausführst kommst du noch früh genug
Vielleicht ganz sinnvoll wäre es, dich am Anfang erstmal etwas im Kampf zu trainieren, denn für neue Spieler lauern noch an jeder Ecke gefahren... Wenn du etwas genauer auskunft gibst "wie" neu du bist, lässt sich besser einschätzen was da aktuell sinnvoll wäre.
Falls wirklich ganz neu: Die Goblins östlich der ersten Stadt (Lumbridge) sind eine gute Trainingsmöglichkeit, anschließend die Kühe dort in der Nähe. Immer shcön die Knochen vergraben und wenn du die Kuhhäute in deiner Bank sammelst und später verkaufst hast du schon mal ein kleines Startkapital zusammen

Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 21. Februar 2011 - 23:03 Uhr