SirSmokealot
22. Februar 2011 - 06:13 Uhr
Hallo Leute,
ich habe gestern mein Runescape Account wieder mal angeschaut, bin halt online gegangen nach ca. min 3 Jahren abwesenheit wenn nicht sogar mehr. Ich hatte damals alle quest gemacht gehabt und war in allen Skills recht aktiv. Nun habe ich immense Probleme da dieses Spiel nunmal inhaltlich sehr umfangreich ist, mir sagen z.b. 95% der Sachen in meiner Bank garichts ;D
Ich habe jetzt nicht wirklich lust mich Stundenlang durch iregendwelche (meist nutzlosen) Internetseiten zu klicken und suche daher jemanden, der das Spiel ähnlich gut kennt wie ich es damals, der mich bisschen ingame an die Hand nimmt und mir Sachen/Tipps/Tricks erläutern kann. Ich bin mir bewusst, dass das ne Sache ist die nicht schnell gemacht ist von miraus auch gerne Scype/Ts da ich doch viele Fragen habe.
Ich sag schonmal danke im vorraus und hoffe es melden sich nette kompetente (geduldige

) Leute die mir helfen können (schnellst möglich) wieder auf neusten / altem Stand zu kommen!
MfG Lukas
Lauri7x3
22. Februar 2011 - 14:02 Uhr
guck dir doch einfach mal die update datenbank auf der hauptseite durch. da findest du ne ganze menge. ich habs auch so gemacht
SirSmokealot
22. Februar 2011 - 15:44 Uhr
Das hab ich auch schon entdeckt ist aber lange nicht ausreichend ich brauch auf jeden fall zum Beispiel einen ansprechpartner für den Wert von Sachen...ich lass mich ungern über den Tisch ziehen und wie ich mich recht errinnere wurde das hier nicht selten versucht

helloweeny
22. Februar 2011 - 16:22 Uhr
SirSmokealot sagte am 22.02.2011, 17:44:
Das hab ich auch schon entdeckt ist aber lange nicht ausreichend ich brauch auf jeden fall zum Beispiel einen ansprechpartner für den Wert von Sachen...ich lass mich ungern über den Tisch ziehen und wie ich mich recht errinnere wurde das hier nicht selten versucht

kannst ja mal ein pic von deiner bank posten
Sollizitator
22. Februar 2011 - 16:34 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand dazu bereit erklärt, dir ganz RS zu erklären. Wenn, wie du sagst, vor deiner Pause alle Abenteuer hattest, wirst du ja selbst auch nicht ganz so unerfahren sein.
Was mir z.B. zum Thema Preise einfällt:
- Preischeck-Funktion beim Inventar
- Markthalle (im Spiel bzw. auf der RS-Seite)
- Unsere Gegenstands-DB
Andere Fragen lassen sich meistens auch mit der Spielanleitung bzw. mit den Ratgebern auf unserer Seite beantworten. Hier ist Eigeninitiative gefragt. Falls du dann noch Dinge wissen möchtest, die man dort nicht findet, bin ich mir sicher, dass man dir gerne weiterhilft.
SirSmokealot
22. Februar 2011 - 19:23 Uhr
J ojo ich versuch mich dann mal erstma wieder reinzulesen und ALLES hätt man mir jetzt auch nicht erklären müssen vieles fällt einem ja auch wieder ein aber wenn ich mich so recht errinnere sinds sogar locker 5 jahre und in so ner Zeit vergisst man halt viel.
Eins will ich aber dann doch ich mein zu wissen, dasses irgendwo ne Seite gab wo es eine Itemliste gab mit angabe von welchem Monster man dieses Item bekommen kann...ist das soweit richitg und wo auf der runescape.com seite finde ich so etwas nicht nur den Marktpreis
Dieser Beitrag wurde von SirSmokealot bearbeitet: 22. Februar 2011 - 19:58 Uhr
Sollizitator
22. Februar 2011 - 20:09 Uhr
Rs Styla Rs
22. Februar 2011 - 20:24 Uhr
Hay alter newbee:)
mhmm...
ich könnt mir vorstellen dir ein wenig unter die arme zu greifen wen noch interesse besteht;)
komm einfach in meinen clan (rs styla rs) und ich addee dich dann so bald du on kommst okey?
mfg Rs Styla Rs
SirSmokealot
22. Februar 2011 - 21:58 Uhr
Jo danke ich hab deinen Namen einfach mal ein meine Freundesliste geaddet keine ahnung wie das hier mit den clans vor sich geht ehm ich hab mich umbennant ich sprech dich einfach an wenn ich dich on seh....ich heiß jetzt SmokeVader

der alte name war mir zu doof....der neue ist anders doof
Und danke für den Dtaenbanklink hab das irgendiwe nicht gefunden...schnelle hilfe hier auf jeden fall ein top Forum

Dieser Beitrag wurde von SirSmokealot bearbeitet: 22. Februar 2011 - 22:02 Uhr
Monkeydude
25. Juli 2011 - 22:32 Uhr
etwas spät meine Antwort. Dafür entschuldigung

. Stehe gerne zur Verfügung für Fragen, Ingame sowohl auch hier im Forum über PM o.a.. kann im nächsten Monat nur nicht Online gehen. Mein eigener Acc. existiert mitlerweile seit 4 Jahren und ich hatte mal das selbe problem wie du jetzt, nachdem ich für 2 Jahre eine Pause hingelegt hatte.
Levillyn
26. Juli 2011 - 12:35 Uhr
Ich hoffe, man darf hier Links von der Konkurrenz posten:
Monster Database und
Item Database haben mir schon seit etlichen Jahren geholfen, da gabs dieses Forum noch gar nicht

Kaufen und Verkaufen am besten über die Markthalle, vorher ggf. Preis-Check machen über die Hilfeseite von RS /Startseite - Spielanleitung - Große Markthalle
Die ganzen Skills sind hier auf RSCommunity ausführlich erklärt, auch mit Bildern von den ganzen Dingen, die dazugehören.
Zu den ganzen Abenteuergegenständen, wo man nicht mehr weiß, ob man die noch braucht oder nicht, gibt es
hier Hilfe.
Ansonsten kannst Du auch gern im game mal fragen.
Levillyn
Dieser Beitrag wurde von Levillyn bearbeitet: 26. Juli 2011 - 13:05 Uhr
T/ony
26. Juli 2011 - 14:39 Uhr
Nice Bump lmfao.
Zitat
Geschrieben 22. Februar 2011
Levillyn
01. August 2011 - 21:17 Uhr
Öhmm - jetzt wo Du's sagst
Der Post stand ganz oben, da hab ich nicht nochmal aufs Datum geschaut
Levillyn