Hallöchen ihr lieben!
Wir (mein Mann und ich) sind auf der Suche nach einem Clan. Da wir allerdings berufstätig sind bzw. uns um unseren kleinen Sohn kümmern, sind wir nicht 24/7 online.

Runescape ist also "nur" ein Zeitvertreib meistens am Abend.
Wir sind 22 und 24 Jahre alt und suchen einen Clan mit Membern, die im Durchschnitt etwas älter sind. (muss natürlich nicht zwingend sein, wär aber denke ich angebracht - dann versteht man sich auch untereinander einfach besser) Da wir, wie erwähnt, nicht ewig vor dem Rechner sitzen, kann es gut möglich sein, das wir nicht unbedingt etwas in euer Forum schreiben, also darf das nicht so wichtig für euch sein. Und immerhin gibts ja nun mal auch den Clanchat im Spiel.
Wir suchen Menschen, mit denen man beim Skillen quasseln kann oder auch diverse Unternehmungen/Veranstaltungen macht (wir sind eigtentlich für fast alles zu begeistern.

). Also kein Clan der absolut verpicht darauf ist, unbedingt die Nummer 1 zu sein.
Und nun zu unseren Statistiken:
Name:
PokerAss1
Gesamtstufe: 1.666
CB: 105
Highest Skill: 84 Fischen
Lowest Skill: 7 Kerkerkunde
Abenteuerpunkte: 297 / 313
Name:
Sherona O
Gesamtstufe: 1.727
CB: 105
Highest Skill: 87 Kochen / 86 Fischen
Lowest Skill: 7 Kerkerkunde
Abenteuerpunkte: 297 / 313
Wie ihr seht sind wir gerne mal am questen.

Wir hatten auch mal das Quest Cape, aber da wir für lange Zeit nicht mehr gespielt hatten.... Naja, ihr wisst schon...
So, wenn ihr also interesse an uns habt, dann gebt uns doch bitte bescheid und dann schauen wir mal.
LG,
Sherona
Edit: Wenn ihr natürlich noch fragen habt: immer her damit!

Dieser Beitrag wurde von Elfe1988 bearbeitet: 24. Februar 2011 - 11:46 Uhr