Wir läuten diesen Monat mit einem sehr barbarischen Update ein. Seit die Baxtorianischen Barbaren die Angriffsarena der Barbaren fertiggestellt hatten, haben sie ihre nähere Umgebung nach einer neuen Herausforderung für ihre haarigen Brüder durchforstet... und mussten nicht lange suchen. Tief unter der Oberfläche stießen sie auf die Behausung von einem alten, beinahe vergessenen, aber dennoch seltsam vertrauten Feind – dem Mithrildrachen.
Dieser Drache, der eine stolze Kampfstufe von 300 auf die Waage bringt, hat einige sehr interessante Gegenstände gehortet, unter anderem den sagenumwobenen Drachen-Vollhelm.
Die Lage seiner Höhle ist allerdings ein streng gehütetes Geheimnis und ihr müsst erst beweisen, dass ihr würdig seid, diesen Ort zu betreten. Wenn ihr Bestattungsboote baut, neue Einhänder-Speere handhabt, auf altmodische Art Feuer macht, Tränke verfeinert und mit bloßen Händen Fische harpuniert... dann lassen sie euch vielleicht hinein.
Des Weiteren bringt der Juli ein Update der Audio-Effekte, deren Timing und Synchronisation nun besser auf die Fertigkeiten und Charaktere abgestimmt sind, mit denen sie verbunden sind. Wir sind auch dabei, den Klang der Instrumente zu verbessern und eine Option einzubauen, mit der ihr Informationen darüber abrufen könnt, wo ihr welche Musikstücke freischalten könnt. Sperrt also Ende des Monats eure Ohren auf und lasst euch die musikalischen Verbesserungen nicht entgehen.
Man könnte meinen, bei uns piept's, denn diesen Monat werden wir den Enten, Vögeln und Terrorvögeln im Zuge eines Grafik-Updates an den Kragen gehen. Schaut gegen Ende des Monats mal wieder bei dem Federvieh vorbei und bewundert die alles andere als hässlichen Entlein nach der Mauser.
Außerdem nehmen wir weitere Änderungen an den zufälligen Ereignissen im Spiel vor, indem wir einige Ereignisse entfernen und ein neues hinzufügen. Diesmal müsst ihr es mit einem Drachen-Schulleiter aufnehmen und mit ein paar ungeheuer aufsässigen Mitschülern die Schulbank drücken. Hoffentlich habt ihr eure Lektion gelernt, sonst müsst ihr euch in die Ecke stellen.
Nach dem Skandal im Herrenhaus der Sinclairs ist es in dieser Gegend sehr ruhig geworden. Neuerdings sind jedoch einige der Familienmitglieder in den dunkleren Ecken RuneScapes dabei beobachtet worden, wie sie einen Racheplan schmieden... Aber an wem wollen sie sich rächen? An tapferen Abenteurern, an törichten Geschwistern? Vielleicht drehen sich ihre habsüchtigen Gedanken aber auch eher um Camelot, das einst Eigentum der Sinclairs war, bevor der übermäßig großzügige Familienvater es den hochtrabenden Rittern überließ. Zweifellos wird euch eure Vertrautheit mit den Familienangelegenheiten der Sinclairs nützen, wenn ihr euch bemüht, dieses Problem zu lösen. Euch stehen dramatische Szenen vor Gericht bevor und es winkt eine äußerst interessante Belohnung, falls ihr diese Herausforderung annehmt.
Wie letzten Monat erwähnt, werden wir weiterhin kleinere Veränderungen veröffentlichen, mit denen wir euren Spielspaß auf RuneScape weiter steigern möchten. Im Juli sind folgende Veränderungen vorgesehen:
- Die maximale Anzahl der Räume, die ihr in eurem Spielerhaus haben könnt, wird auf 30 erhöht.
- Der Schaden, den man in Spielerhäusern erleidet, wird neu geregelt.
- Wir werden euch klar zu erkennen geben, welche Gegenstände ihr nach eurem Tod behaltet – und zwar, BEVOR ihr sterbt.
- Einhändige Duelle werden erklärt.
- Das Öffnen und Schließen von Türen wird eingeschränkt, um notorischen Türschließern Einhalt zu gebieten.
- Wir werden den Schaden, den Kebabs verursachen, verändern.
- Das Erscheinungsbild der Magie-Scheite wird überholt.
Auf der Webseite werden wir euch wieder mit den üblichen Features verwöhnen.
Viel Spaß!
Originaltext auf runescape.com
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