ogrim99
24. Februar 2011 - 19:46 Uhr
Fatalis sagte am 24.02.2011, 19:11:
What weekend? Sorry, I could not hear you over the sound of the 6k overload supplies in my bank

in runescape potion finishes you
ansonsten meh mach ich halt mal ein wochenende herb...
Faramirx321x
24. Februar 2011 - 20:26 Uhr
das einzigestze schlehte an den wochenende ist halt das sie es so früh ankündigen wodurch der handel beeinträchtigt wird.
wenn sie es nur 1 odser 2 tage vorher anküdigen würden wäre es besser.
Hero Spare
24. Februar 2011 - 20:38 Uhr
I remember when skilling was hard business.
helloweeny
24. Februar 2011 - 21:39 Uhr
auch wieder nur geld macherei
neue member durch xp week=money
wer glaubt die machen des aus nem anderen grund ist naiv
sneef
24. Februar 2011 - 22:15 Uhr
Faramirx321x sagte am 24.02.2011, 20:26:
das einzigestze schlehte an den wochenende ist halt das sie es so früh ankündigen wodurch der handel beeinträchtigt wird.
wenn sie es nur 1 odser 2 tage vorher anküdigen würden wäre es besser.
wenn man keine unmengen geld hat, und diverse sachen selber anschaffen muss, is es so besser.
der allgemeine sinn dieses wochenendes erschließt sich mir immernoch nicht (außer geld, jaja)
naja, diesmal werd ichs auch nutzen, ich glaub, jagex lernt in der beziehung eh nichts dazu...
Daenu007
24. Februar 2011 - 22:16 Uhr
Warum regen sich so viele Leute auf, dass alles einfacher wird? Im Vordergrund sollte doch der eigene Spass und Erfolg stehen und nicht der Gedanke, dass den Neuen alles einfacher gemacht wird.
Aber dass nun die Preise wieder extrem steigen werden und sich einige Leute damit noch eine goldene Nase verdienen, finde ich in der Tat nicht in Ordnung.
Na ja, zum Glück besorge ich mir meine Supplies selber und bleibe damit relativ unabhängig vom Markt. Habe momentan auch relativ viele Sachen zum Skillen in der Bank.^^
Eigentlich hatte ich an diesem Wochenende am Samstag Abend etwas vor, aber das wird nun abgeblasst. So ein Bonus-Wochenende darf man doch nicht verpassen.

davidus3
24. Februar 2011 - 22:45 Uhr
mein alljährlicher kommentar zum xp we:
hört auf euch über gesparte zeit aufzuregen! runescape ist und bleibt ein spiel, für das es jahre braucht um wirklich gut zu werden!
zum geldmacherei zeug:
das ziel jedes unternehmens ist es nunmal größtmöglichen gewinn zu machen.
sehts mal so: wenn jagex pleite geht, könnt ihr nichtmehr zocken. also findet euch damit ab

Bertsch
25. Februar 2011 - 01:16 Uhr
20k addy bars gekauft hehe hi smith 93
den rest werd ich wohl agi lvln...
Portofull
25. Februar 2011 - 09:46 Uhr
Hmhm....
Nicht schon wieder :0
Wenn man am Xp-Weekend pleite ist bleibt einem nichts anderes übrig, als Agi oder so zu trainieren :/
(Kann weder Herb noch Const trainieren...-.-)
Naja, investiere so oder so nur einen Abend/Nacht in das Weekend...;P
Btw...Markthalle bekomme ich atm nichts mehr. Die Sachen, die ich auf der Bank hatte hab ich leider schon verkauft.. (Avantoe 4k ea,hätte theoretisch das doppelte verdienen können <.<)
Viel Glück an alle anderen Spieler (;
(Wobei...Mit nem Haufen Geld braucht man kein Glück mehr ^^)
Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 25. Februar 2011 - 09:48 Uhr
soskate1
25. Februar 2011 - 11:48 Uhr
Wieso hab ich nur das Gefühl, dass der Downwards-Trend nicht abflachen will? Es fühlt sich schon beinahe wie eine Kreuzung aus der Bild, WeareFamily mit einem Schuss Galileo Mystery an.
fenriswolf22
25. Februar 2011 - 13:50 Uhr
Zum Glück habe ich meine 2k Landas und Kartoffelkaktuse behalten wollte sie eigentlich letztes Wochenende verbrauchen.
Nelvian1
25. Februar 2011 - 14:22 Uhr
Da hat es sich nun wohl doch gelohnt das ich meine selbst gefarmten löwenmaul kräuter seit monaten nicht mehr verkaufe.
Zipper
25. Februar 2011 - 14:57 Uhr
Naja, so viel schneller geht das an dem we in den meisten skill nun auch mal wieder nicht.
in mine und agil gibts mit dem horn die doppelten xp
pray ist sowieso ungeachtet von dem we
combat, con, smith, craft, geben clay items double xp
wirklich interessant ist es doch eigentlich nur für summ und herb, die ersten min werden die meisten sicher auch noch farm trainieren.
Ich werde also vermutlich hunt oder thiev trainieren.
kingmogge
25. Februar 2011 - 15:23 Uhr
Zipper sagte am 25.02.2011, 14:57:
wirklich interessant ist es doch eigentlich nur für summ und herb, die ersten min werden die meisten sicher auch noch farm trainieren.
Ich werde also vermutlich hunt oder thiev trainieren.
summ gibt das ganze wochenende nur 1.1* xp
denke ich mach auch thiev oder summ und eben farm wenn ich daheim bin.
klofro
25. Februar 2011 - 15:31 Uhr
ich muss ja ehrlich sagen, dass diese ep-weekends für bestimmte skills wirklich sehr angenehm sind. auch ich werde es höchstwahrscheinlich nutzen.
.
.
.
als langjähriger rs-spieler tut es mir allerdings schon weh, wie heftig sich die philosophie und atmosphäre dieses spiels in den letzten 3-4 jahren verändert hat, und ich werde nicht müde dass immerwieder zu erwähnen. für das "neue" rs kann ich nie den spaß entwicklen wie für das alte. so kommt es, dass ich auch fast nie länger als 2-3 tage am stück spielen "kann" und danach wieder wochenlang nicht einlogge ...
[ende des monologs

]