SacrilegiuM
25. Februar 2011 - 12:44 Uhr
hey guys
hab da ne Frage: wenn man sich da auf den StakeWelten rumtreibt gibts viele die sagen "whiping 10m my lvls" etc.
Aber die könnten doch sofort im Fight dann zu nem Chaotic Rapier rübergreifen und dich dann damit attken? Wie könnte man das verhindern?
Oder wie läuft das da ab?
Liebe Grüsse Sacri
Qben5
25. Februar 2011 - 13:16 Uhr
Das kann man verhindern,indem man Highscores guckt.Aber sie können immernoch andere Waffen nehmen,was man nicht verhindern kann.
Q
SacrilegiuM
25. Februar 2011 - 13:26 Uhr
ja das is mir klar dass wenn der andere dung 81 oder so is dass er chaotic wep einsetzen könnte..
sonst gibts keinen weg?
Omg i am new
25. Februar 2011 - 13:46 Uhr
viele haben auch vls
grenzdebil
25. Februar 2011 - 14:07 Uhr
Man muss halt sicherstellen, dass der Gegner keine anderen Waffen im Inventar hat. Z.B. indem man vorher abmacht, bis auf den Einsatz nur logs o.Ä. im Inventar zu haben und das beim Staking Bildschirm dann halt zeigt. Das wären in deinem Fall dann also die 10m und 27 andere noncombat items. Ist recht umständlich, aber eine andere Möglichkeit gibts so weit ich weiß nicht.
SacrilegiuM
25. Februar 2011 - 14:40 Uhr
k thx

könnte geschlossen werden^^
Afgan555
25. Februar 2011 - 14:51 Uhr
Nur wollen, v. a. auf Welt 22, das wohl nicht viele machen, da sie sonst nicht gewinnen können xd
klofro
25. Februar 2011 - 15:25 Uhr
ich hab momentan keinen einblick bezüglich nächste updates.
aber ist es vl schon in planung, eine option einzuführen, die ganz einfach bestimmen lässt welche waffen erlaubt sind und welche nicht?
das würde extrem viel sinn machen, und kann unmöglich an der umsetzung scheitern ...
einfach eine "auswahlsuche-liste" ähnlich wie in der GE. - dann ist der ganze käse gegessen und niemand zieht den kürzeren. man kann endlich wieder whip-fights machen und diejenigen, die mit chaotic weps staken wollen können auch das!
keine ahnung obs solche vorschläge schon im offiziellen forum gab, ich werd allerdings nicht der einzige sein, den die momentane situation stört ...
Zipper
25. Februar 2011 - 15:37 Uhr
grenzdebil sagte am 25.02.2011, 14:07:
Man muss halt sicherstellen, dass der Gegner keine anderen Waffen im Inventar hat. Z.B. indem man vorher abmacht, bis auf den Einsatz nur logs o.Ä. im Inventar zu haben und das beim Staking Bildschirm dann halt zeigt. Das wären in deinem Fall dann also die 10m und 27 andere noncombat items. Ist recht umständlich, aber eine andere Möglichkeit gibts so weit ich weiß nicht.
Auch das ist kein problem, er droppt seine waffe und nimmst stattdessen 1 log vom boden auf.
Traded mit dir und zeigt die logs. dann dropt wieder 1 log und nimmt wieder die waffe.
erst dann nimmt er dein Kampfangebot an, das geht so schnell, das bekommst du nicht mit...
habnix
25. Februar 2011 - 15:37 Uhr
Omg i am new sagte am 25.02.2011, 13:46:
viele haben auch vls
fail. vls ist viel zu langsgam, benutzt niemand
I Darling I
25. Februar 2011 - 16:24 Uhr
Zipper sagte am 25.02.2011, 16:37:
grenzdebil sagte am 25.02.2011, 14:07:
Auch das ist kein problem, er droppt seine waffe und nimmst stattdessen 1 log vom boden auf.
Traded mit dir und zeigt die logs. dann dropt wieder 1 log und nimmt wieder die waffe.
erst dann nimmt er dein Kampfangebot an, das geht so schnell, das bekommst du nicht mit...
war wohl eher so gemeint: du zeigst 27 logs im staking screen als einsatz...
Mischa114
25. Februar 2011 - 18:10 Uhr
hab schon vor längerer zeit mal gefragt ob die da was verändern bezüglich optionen schnell wechseln oder ob es nicht einen button geben kann der alles einstellt fürs boxen. hier die antwort.
mfg Mischa