ruseih
25. Februar 2011 - 14:26 Uhr
hallo guys.
aalso ich habe ein gebrauchtes iphone 3g mit der neusten firmware bekommen.
hier meine frage: wenn ich per wlan im App-store oder safari bin, und dann mit fahrrad wegfahre, reicht es dann wenn ich vorher einfach auf home button drücke damit appstore bzw safari geschlossen wird?
Weil ich will nicht unterwegs im internet sein.Nur zu hause mit wlan.
Frage2: Kann ich das abstellen, dass ich immer im internet bin? da ich nur mit wlan internet beziehen will.
generalcrash
25. Februar 2011 - 15:38 Uhr
Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> 3G und Mobile Daten ausschalten
Schon bist du nur noch per WiFi online und dein 3G geht nicht mehr UMTS/GRPS ins Internet.
~Crash~
Daenu007
26. Februar 2011 - 02:14 Uhr
ruseih sagte am 25.02.2011, 14:26:
hallo guys.
aalso ich habe ein gebrauchtes iphone 3g mit der neusten firmware bekommen.
hier meine frage: wenn ich per wlan im App-store oder safari bin, und dann mit fahrrad wegfahre, reicht es dann wenn ich vorher einfach auf home button drücke damit appstore bzw safari geschlossen wird?
Weil ich will nicht unterwegs im internet sein.Nur zu hause mit wlan.
Frage2: Kann ich das abstellen, dass ich immer im internet bin? da ich nur mit wlan internet beziehen will.
Erste Frage: Ja, es reicht
Zweite Frage: Siehe Antwort von Crash
judokan13
26. Februar 2011 - 13:11 Uhr
Um Safari/App Store zu schließen musst doppel klick auf Home button dann hast die Multitasking ansicht und musst lange auf die apps gedrückt halten und dann auf den roten kreis mit dem weißen strich um die dinger wirklich zu schließen. Wenn du nur aufn Home button drückst laufen Safari etc. die ganze Zeit weiter.
Um Wifi auszuschalten siehe Crash.
generalcrash
26. Februar 2011 - 16:15 Uhr
judokan13 sagte am 26.02.2011, 13:11:
Um Safari/App Store zu schließen musst doppel klick auf Home button dann hast die Multitasking ansicht und musst lange auf die apps gedrückt halten und dann auf den roten kreis mit dem weißen strich um die dinger wirklich zu schließen. Wenn du nur aufn Home button drückst laufen Safari etc. die ganze Zeit weiter.
Um Wifi auszuschalten siehe Crash.
Nein bei einem Iphone 3G laufen sie nicht weiter.
Ob Multitasking durch iOS4 oder nicht.
Die werden trotzdem beendet und das starten über den Multitasker dauert genauso lange wie normal.
~Crash~
judokan13
27. Februar 2011 - 11:45 Uhr
orly? kk