Justen014
25. Februar 2011 - 22:39 Uhr
Naja, hoffe ich bin hier richtig und so.
Wollte eigentlich nur wissen was ihr für Festivals/Konzerte ihr dieses Jahr besucht und welche zu empfehlen sind für dieses bzw nächstes Jahr (Wacken und RaR sind altbekannt >_<)
Halt einfach nur ein Feedback und vielleicht ein paar Tips oder so falls es Draufgägner gibt

glas
25. Februar 2011 - 23:15 Uhr
dieses Jahr bin ich ziemlich wahrscheinlich auf metal franconia, einem etwas kleineres festival
http://www.metal-franconia.com/
zu empfehlen: Summerbreeze(das ist das Wacken des Südens, bis zu 40k Menschen waren letztes Jahr da)
Vorsicht: Emos(beim beifall klatschen sieht man die Narben)
Ich finde, je kleiner ein Festval ist, desto besser. Hab letztes Jahr aufm breeze Leute kennen gelernt, die ich vllt während 1-2 bands gesehn hab und nett gelabert hab und danach nie wieder gesehen hab

klofro
26. Februar 2011 - 01:30 Uhr
in österreich sind heuer ( so wie jedes jahr ) freilich auch paar interessante sachen!
vorallem aber , wenn man mich fragt, "novarock", " frequency", "beatpatrol", "sunsplash" , "two days a week" ... um nur die prominentesten zu nennen. die musikpalette dieser festivals reicht von metal und rock ( novarock, aber vornehmend mainstream), drum n bass, house , elektro, indie, etc ... ( frequency, beatpatrol ), bishin zu raggae, jungle usw. ( sunsplash ).
bei dem ein oder anderen festl wird man wohl auch mich heuer treffen, vorallem weil ich dieses jahr fast nichts zu tun habe ! =)
Bro_Azrael
26. Februar 2011 - 02:32 Uhr
Werde in diesem Jahr wahrscheinlich auf Summer Breeze und vielleicht, wenns klappt, auf Wacken zu finden sein.
Und beim Afrika-Karibik-Festival werden wir mit sehr viel Glück als Vorband von Blumentopf zu hören sein. Wenns klappt - pure epic
Wer geht denn noch alles auf Summer Breeze?

Afgan555
26. Februar 2011 - 04:03 Uhr
Summer Breeze here, wahrscheinlich. :D
Hab vor so richtig ein drauf zu machen und das ganze am letzten Tag mit meinem 17. Geburtstag zu toppen xd
Justen014
26. Februar 2011 - 09:12 Uhr
Hab selber vergessen auf was für welche ich gehe zu posten >_<
Meisten sind sowieso im Norden, da ich halt aus der Gegend komme^^
Deichbrand
Hurricane
Area 4
Vainstream
und zu "The Big 4" in Gelsenkirchen [Konzert]
Sonishphere sollte mal wieder nach Deutschland kommen :s
Ich hoffe halt nur das nicht wieder das Zelt unter Wasser steht und mein Freund und ich alles abbrechen müssen >_<, sowas passiert auch nur beim ersten Festival lol
Gustav Stolz
26. Februar 2011 - 14:47 Uhr
Hexentanzfestival, suche noch Runescapespieler die ebenfalls dort hin fahren!
Wahrscheinlich auch das Mordfest. Summer Breeze musste ich leider absagen, hätte so gerne Marduk vor die Füße gespuckt.
Inexistenz
Afgan555
26. Februar 2011 - 14:51 Uhr
Gustav Stolz sagte am 26.02.2011, 14:47:
hätte so gerne Marduk vor die Füße gespuckt.

Nice ;D
Klein Luke
26. Februar 2011 - 16:15 Uhr
Ich geh an das wichtigste Openair wo es gibt

GREENFIELD

und WACKEN
Grüsschen Knirps
Areston
26. Februar 2011 - 22:30 Uhr
Leztes Jahr war ich aufm Summer-Breeze [gleich beim Einkaufsladen am Wald das blaue Pavillion (man findets in der Virtual Tour lol)].
Dieses Jahr wirds vermutlich nur Metalfest. Summer-Breeze eher nicht.
glas
27. Februar 2011 - 02:09 Uhr
Areston sagte am 26.02.2011, 22:30:
Leztes Jahr war ich aufm Summer-Breeze [gleich beim Einkaufsladen am Wald das blaue Pavillion (man findets in der Virtual Tour lol)].
moment mal... xD
war das am westlichen Zaun?
toom03
27. Februar 2011 - 16:40 Uhr
festival geh ich auf keins aber auf paar konzerte
schandmaul am 2ten april brauch nur noch nen fahrer...
in extremo 13ter april beide münchen zenít
monster of liedermaching 16ter april münchen backstage

und iwann im oktober Subway to Sally im Roxy in ulm
der April wird genial
Toom
Afgan555
27. Februar 2011 - 16:43 Uhr
toom03 sagte am 27.02.2011, 16:40:
und iwann im oktober Subway to Sally im Roxy in ulm :)
Ulm? Das wär sogar ne Überlegung wert hin zu gehen :D
Justen014
27. Februar 2011 - 19:05 Uhr
toom03 sagte am 27.02.2011, 16:40:
festival geh ich auf keins aber auf paar konzerte

schandmaul am 2ten april brauch nur noch nen fahrer...
in extremo 13ter april beide münchen zenít
monster of liedermaching 16ter april münchen backstage

und iwann im oktober Subway to Sally im Roxy in ulm

der April wird genial

Toom
Gehe vllt auch zu Monsters of Liedermaching, glaube im März hier ^^
Areston
27. Februar 2011 - 21:24 Uhr
glas sagte am 27.02.2011, 02:09:
Areston sagte am 26.02.2011, 22:30:
moment mal... xD
war das am westlichen Zaun?
Definiere westlich.

Im ganzen ises der östliche, in der Virtual Tour auswahl ises der Zaun ganz "links" also "westlich" aus der perspektive her. Oder ises anders herum?
Halt in der Virtual Tour, beim "Supermarkt" ganz links, gleich im Eck das blaue Pavillion.