dj mysterio5 sagte am 2.03.2011, 01:56:
WüHaha glaub ich dir nicht ^^ Denk mal nach , du verschwendest mehr Zeit an deinem Kommentar als an meinem Video ??rd ich ein Video so FAIL finden das ich es direkt x"e , würd ich mir sicherlich nicht die Zeit nehmen um es zu Kommentieren

Naja wenn du um diese Uhrzeit Videos nur stumm ansehen/hören darfst , kann ich mich in deine Lage hineinversetzen

Spaß ..
Ich denk schon das ich unter meinem Link geschrieben habe , dass ich dieses Video nicht bearbeitet habe.
Würdest du gerne und mit einem guten Gewissen mein Video anschauen , würdest du erstens etwas vorspulen oder zweitens , ein anderes Videos anschauen.
Ich lehne es nicht ab , dass die ersten 35 Sekunden (schlecht) sind , aber unter einem guten Kommentar gehören meiner Meinung nach :
Dislike/Tipps
Und gute Sachen , die ich in der Zukunft wiederholen könnte

...
Mfg Atletli Pker.
das intro sollte lust auf den rest machen, aber leider läufst du mit nem typen in multi rum (??) den du dann in 5 sekunden downst, was im Grunde ziemlich stark ist. Man hätte damit n richtig geiles intro machen können...
ich sollte doch das video bewerten und nicht nur die clips
am besten wäre es wenn dus nächstes mal selber machst.
Lies nochmal was ich geschrieben habe, ich hab genug Zeit die ich gerne investiere dein Video zu gucken. Ich habs auch komplett geguckt...
als zerker ohne turm ist es ziemlich hart gute combos/dds specs zu kriegen, dafür hast du es ziemlich gut gemacht
Dieser Beitrag wurde von Hens bearbeitet: 02. März 2011 - 10:54 Uhr