Mp
03. März 2011 - 23:17 Uhr
Hallo, ich hol mir gerade Void und ich versteh nicht warum ich immer nur 6-16 punkte bekomm?
Ich bekomme manchmal weniger Punkte wie mein Gegner, auch wen er verloren hat.
Ich seh auch immer wie sich manche aufregen "omg nur 18 Punkte" oder so, da frag ich mich warum ich nie 18 bekomme^^, wäre mal schön zu wissen was ich machen muss um mehr Punkte zu bekommen. Anscheinend bekommen sogar manche 30+ per Spiel.
Kann es auch sein das man mit höherem Combat Level mehr Punkte bekommt? der Account auf dem ich Spiele ist nur cb 52.
Und: Ja ich meine Spiele sind oft lang und kompliziert, ich habe gerade fast 45Minuten gespielt und bekam 10 Punkte.
Freue mich auf Antwort, Mfg Mp.
Dieser Beitrag wurde von Mp bearbeitet: 03. März 2011 - 23:19 Uhr
Tox
04. März 2011 - 06:57 Uhr
hab gehört, es liegt an der menge der questpoints, ich weiß aber nicht ob das stimmt.
Mp
04. März 2011 - 13:32 Uhr
ich kapiers echt nicht, sogar wen mein gegner mitten im spiel aufgibt bekommt er 16 Punkte und ich 8.
das kann doch nicht sein? is das ein bug?
Faramirx321x
04. März 2011 - 13:39 Uhr
Mp sagte am 4.03.2011, 15:32:
ich kapiers echt nicht, sogar wen mein gegner mitten im spiel aufgibt bekommt er 16 Punkte und ich 8.
das kann doch nicht sein? is das ein bug?
-
ne habs mit rank verwechselt
Dieser Beitrag wurde von Faramirx321x bearbeitet: 04. März 2011 - 13:39 Uhr
Fungamer89
04. März 2011 - 13:45 Uhr
Schau einfach, das es knapp ausgeht und du bekommst mehr Punkte

Mp
04. März 2011 - 15:00 Uhr
ja trotzdem, is das ein bug oder so? wen ich meinen gegner besiege und er mehr punkte bekommt? is das normal?
Also wozu gewinn ich den wen Gegner trotzdem mehr Punkte bekommt
Kidandi
04. März 2011 - 15:49 Uhr
vllt verwechselst du rang punkte mit belohnungs punkten?
Mp
04. März 2011 - 22:21 Uhr
nein^^
Afgan555
04. März 2011 - 22:29 Uhr
Wenn du meinst, dass es wirklich ein bug ist, dann send einen Fehlerhinsweis?
lordhulkster
04. März 2011 - 22:41 Uhr
Die Anzahl der Belohnungspunkte hängt von der Differenz zwischen Deinem Lvl in Eroberung und dem Level Deines Gegners ab.
Nehmen wir mal an, Du hast eine Stufe von 1000 und Dein Gegner 700 wirst Du sehr viel weniger Punkte bekommen.
Molch Tv
04. März 2011 - 23:02 Uhr
lordhulkster sagte am 4.03.2011, 22:41:
Die Anzahl der Belohnungspunkte hängt von der Differenz zwischen Deinem Lvl in Eroberung und dem Level Deines Gegners ab.
Nehmen wir mal an, Du hast eine Stufe von 1000 und Dein Gegner 700 wirst Du sehr viel weniger Punkte bekommen.
ich glaub was du meinst is der rang o_O
die belobigungspunkte gibts abhängig von der dauer des spiels und deinem cb
wenn du cb 100+ bist kriegst du die maximale anzahl an punkten
dafür musst du mind. 20 minuten gespielt haben
ich kriege für ein 20 minuten game ~ 40 pts
edit gewinnen oder verlieren ist dabei egal
die angaben sind alle aus erfahrung gemacht (2 void sets)
Dieser Beitrag wurde von Molch Tv bearbeitet: 04. März 2011 - 23:04 Uhr
Tox
04. März 2011 - 23:03 Uhr
lordhulkster sagte am 4.03.2011, 22:41:
Nö, du meinst das Rangsystem, nicht die Punkte:
Zitat
Wenn ihr gegen jemanden mit einem niedrigeren Rang spielt, steigt ihr bei einem Sieg weniger Ränge auf. Dafür habt ihr mehr zu verlieren. Wenn ihr gegen einen höherrangigen Spieler verliert, büßt ihr bei einem Verlust nicht so viele Ränge ein, und könnt bei einem Sieg mehr Ränge aufsteigen. Wenn ihr einen hohen Rang habt und gegen einen schlechteren Spieler unentschieden spielt, ist es möglich, dass ihr ein paar Ränge verliert.
->
Zitat
Wie viele Belobigungspunkte ihr für einen Eroberungsfeldzug verdient, hängt von verschiedenen Faktoren ab - unter anderem von euren Leistungen, dem Ergebnis und der Länge der Partie.
Jagex drückt sich mal wieder nicht klar aus
edit: da war wohl wer schneller
Dieser Beitrag wurde von Tox bearbeitet: 04. März 2011 - 23:03 Uhr
lordhulkster
04. März 2011 - 23:09 Uhr
Der Stufenunterschied wirkt sich - soweit mir bekannt ist - neben der Anzahl der Züge und der Spieldauer und der Kampfstufe auch ganz erheblich auf die Anzahl der Belohnungspunkte aus.
Genaueres gibt Jagex wie Du richtig sagst leider nicht bekannt. Es wird in dieser Hinsicht viel spekuliert. Einige meinen, es hätte mit der Art und Anzahl der Kommandos zu tun. Andere sagen, es läge an den verwendeten Einheiten. Gesichert ist mir nichts bekannt.
Aber ich denke - auch wie ich selbst festgestellt habe - Dauer, Zuganzahl, Kampfstufe und Gegnerstärke sind die wichtigsten Faktoren.
Edit: Was Molch sagt stimmt. Gewinnen oder Verlieren spielt keine Rolle für die Punkte. Aber die Rechnung von ihm klingt auch logisch. Ggf. waren dann die Stufenunterschiede "Zufall".
Molch Tv
04. März 2011 - 23:27 Uhr
lordhulkster sagte am 4.03.2011, 23:09:
Genaueres gibt Jagex wie Du richtig sagst leider nicht bekannt. Es wird in dieser Hinsicht viel spekuliert. Einige meinen, es hätte mit der Art und Anzahl der Kommandos zu tun. Andere sagen, es läge an den verwendeten Einheiten. Gesichert ist mir nichts bekannt.
soweit ich weiß ist die anzahl der truppen/kommandos irrelevant, aber man muss um überhaupt belobigungspunkte zu bekommen mind. 13 aktionen (beinhaltet bewegen, kommandos, angreifen) ausführen um überhaupt punkte zu bekommen
manche nutzen das aus um power-conquesting zu betreiben mit einem festen partner wo die partie nach 13 aktionen von beiden abgebrochen wird um in kürzester zeit die 6 mindestbelobigungspunkte (ab cb 100) zu erhalten
der rang wird dabei natürlich extrem in mitleidenschaft gezogen
Mp
07. März 2011 - 20:02 Uhr
ok danke für die vielen anworten, hab jetzt void^^
Wollte noch fragen was ihr besser findet zum trainieren, schwarzdrachen armlinge und deflector oder
void gloves und buch des bösen?
danke