Faustmouse
04. März 2011 - 10:59 Uhr
Hey,
ich erlebe es häufig das Leute sagen sie hosten einen 5:5 Kerker, aber sie stellen nur 3:5 ein. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, für wieviele Spieler ein Kerker generiert wurde (außer auf Emote oder Switch rooms zu warten)? Wenn möglich, direkt im Startraum, dass man solche Lügner so schnell wie möglich entlarven kann.
MishaSparrow
04. März 2011 - 11:37 Uhr
Das sieht man direkt daran ob in den ersten paar räumen nur niedrige Monster auf dich warten.
Sei es eine Ratte Stufe 43 oder eine Kerkerspinne cb 17 weißt du schon das es nicht 5:5 ist.
Wie gesagt, ich würde erst nach paar räumen beurteilen ob das ein 5:5 oder 4:5, etc.
Es kann durchaus vorkommen das in paar Räumen nur noobige Monster auf dich warten.
Ich hoffe das hat dich annähernd weiter gebracht :-)
Rincewind334
04. März 2011 - 13:13 Uhr
Also am besten hilft da selber die Gruppe zu erstellen.
MishaSparrow
04. März 2011 - 16:09 Uhr
Natürlich, und dann auch gar nicht erst in englischen welten zu kerkern.
Kerker lieber mit deinen freunden, oder such dir hier in rsc eine gruppe.
Loewenmaul
04. März 2011 - 16:35 Uhr
MishaSparrow sagte am 4.03.2011, 11:37:
Das sieht man direkt daran ob in den ersten paar räumen nur niedrige Monster auf dich warten.
Sei es eine Ratte Stufe 43 oder eine Kerkerspinne cb 17 weißt du schon das es nicht 5:5 ist.
Wie gesagt, ich würde erst nach paar räumen beurteilen ob das ein 5:5 oder 4:5, etc.
Es kann durchaus vorkommen das in paar Räumen nur noobige Monster auf dich warten.
Ich hoffe das hat dich annähernd weiter gebracht :-)
Kann trotzdem Räume mit Low Level Monstern geben, jedoch wenn sich das durch den ganzen Kerker zieht kann man zu 95% sagen das es nicht 5:5 ist. An den ersten paar Räumen kannst du das nicht festmachen.
Faustmouse
05. März 2011 - 12:00 Uhr
OK danke für die Antworten

Das mit den niedrigen Monster ist mir nicht zuverlässig genug, da kenn ich zuviele Ausnahmen :/ Ich hatte gedacht, man könnte es vielleicht daran erkennen, wieviel Ausrüstung im Startraum liegt.
Das mit der Gruppe selbst aufmachen wäre natürlich das beste, allerdings (auf englischen Welten) muss meistens auch der Host keyen, und dauernt keyen will ich auch nicht.
Ich habe hier schon mal versucht ein Team zu finden, aber das klappte nicht so gut

Außerdem kerker ich immoment recht viel, aber unregelmäßig, und so viel wollen/ können meine Freunde nicht Kerkern^^
Weiter Ideen?
Garribaldi
17. März 2011 - 12:34 Uhr
Also, wen du in dne Kerker hinein gehst, siehst du unten , wie gross die mape ist, welcher schwierigkeitsgrad es hat, und kompläxt.