stellt euch mal vor:
-du bist am green drags töten in der wildy, da kommt son pker greift dich an wird skulled, bekommt n 37 dan n 47 hittet ist tot und verliert whip full mystic runes für 200k uvm.
-du bekommst grad in w 18 n whip kill, aber da kommt son pjer er greift an mit dds spec, aber er hittet einfach nichts da machst du 2 dds spec er tot... und... oh der hat ja ganz vergessen whip zu protecten.
-einer fragt dich in w 18 edge ob du gegen ihn fighten willst... na gut y ned.... also beide potten du attackst, hittest n 14... oh der is ja schon tot.. anscheinen vergessen zu fooden nach dem letzten pk trip... und schau an whip zu protecten hat er auch vergessen.
-du bist n normaler lv 85 meleer du stakest ein lv 87 mit den rules spec off ranged on ohne seine stats in den highscores anzugucken, der fight startet: 3... der holt ranged cape raus... du denkst grad omg... verloren.... 2..... er sagt gl lolz.... 1... er schreibt : omfg!!!! wtf!1!!! where r my rune knives.... omfg!!!ahhh!!.... hmm der hette dich wirklich voll geownt... hat recht viele hp du brauchst immerhin 15 schläge mit deinem d scimmy... aber hey... du hast soeben 5 mils gewonnen
-du bist am drags killen da kommt ein full ahrims mit whip skulled, sein kumpel tbed dich sofort und er barraged, er potted du denkst schon omfg... warum hab ich 4 items dabei, wenn der smited is mein rune full helm weg... er machts smite an, er greift dich an... aber der hittet ja nur 0's lol.... hmm du greifst ihn mal an mit deinem d scimmy und siehe da schöne 20's er redet noch irgendwas von omfg lagg!!!.... und da iser schon tot... oh und der hat ned mal protected lol.... full ahrims + whip sein kumpel versucht noch dich zu töten... aber du rennst einfach davon und er redet noch was von "warum hab ich keine entangles dabei!"
habt ihr euch ned auch schon mal son tollen glücksfall gewünscht, warum passiert sowas nie!?!
.... dank mir sind alle diese glücksfalle und noch viele andere wahr geworden
edit: für alle dies ned checken... ich war immer derjenige der draufgegangen ist und den stuff verloren hat!!!

Dieser Beitrag wurde von KrasserKiller bearbeitet: 02. Juli 2007 - 19:37 Uhr