Regdarex
04. März 2011 - 19:34 Uhr
Wollte gerade einen Youtube Link aufrufen, da erschien das hier:
ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll... hat youtube sich einen (sehr schlechten) scherz erlaubt oder könnte das ne andere Bewandnis haben? ich finde die Fehlermeldung ziemlich seltsam...
Lordruppi
04. März 2011 - 19:53 Uhr
Internal Server Error 500
Diese Fehlermeldung liefert der Web-Server, wenn er das CGI-Script nicht ausführen kann. Dies liegt meistens daran, das bei UNIX-Servern die Dateiattribute nicht auf 'Ausführen' eingestellt sind. Nach dem ersten Übertragen auf den Webserver müssen Sie die Dateiattribute von IBOshop.cgi auf setzen (bei nachfolgenden Übertragungen ist das nicht mehr notwendig). Hierzu gibt es meistens im FTP-Programm einen Befehl oder führen Sie über Telnet den Befehl 'chmod 755' IBOshop.cgi aus. Wenn Sie die Dateiattribute anschauen sollten sie rwxr-xr-x sein.
http://www.shoppilot.de/faq_internal_server_error_500.html
Regdarex
04. März 2011 - 22:51 Uhr
Lordruppi sagte am 4.03.2011, 19:53:
Internal Server Error 500
Diese Fehlermeldung liefert der Web-Server, wenn er das CGI-Script nicht ausführen kann. Dies liegt meistens daran, das bei UNIX-Servern die Dateiattribute nicht auf 'Ausführen' eingestellt sind. Nach dem ersten Übertragen auf den Webserver müssen Sie die Dateiattribute von IBOshop.cgi auf setzen (bei nachfolgenden Übertragungen ist das nicht mehr notwendig). Hierzu gibt es meistens im FTP-Programm einen Befehl oder führen Sie über Telnet den Befehl 'chmod 755' IBOshop.cgi aus. Wenn Sie die Dateiattribute anschauen sollten sie rwxr-xr-x sein.
http://www.shoppilot.de/faq_internal_server_error_500.html
Was ein Error 500 ist weiß ich auch, mir gehts eher um den Text der darauf folgt...
Juli
04. März 2011 - 22:56 Uhr
Das hatte ich letztens auch. Scheint wohl eine Art Spaß Fehlermeldung zu sein, die gibts aber schon ziemlich lange.
Quest Gamer1
04. März 2011 - 23:49 Uhr
Sei doch froh, wenn das FBI deine Youtube Probleme löst :-)
Ziemlich witzig muss ich sagen..^^
generalcrash
05. März 2011 - 12:02 Uhr
Also diesen finde ich persönlich besser:
Zitat
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.
~Crash~
judokan13
06. März 2011 - 17:14 Uhr
netter musikgeschmack