Rs Styla Rs
05. März 2011 - 21:09 Uhr
Hey liebe Forummitglieder,
seit einigen Tagen bin ich im clue rausch

Doch ich merke immer wieder das ich nicht die beste methode habe um welche zu bekommen.
Die meiste Zeit war ich bei den Cb 13 Felskrabben doch bei denen kam höhstens 2 in 1 . 1/2 h.
Dann war ich heut mal bei dem Mgb club mir welche klauen;)
Aber ich glaube auch da kommen wenige clues.
Habt ihr Ratschläge wo ich meine Stufe 1 Clues herbekommen kann.
Ich danke schon mal im voraus.
Mfg Rs Styla Rs
helloweeny
05. März 2011 - 21:46 Uhr
Die meiste Zeit war ich bei den Cb 13 Felskrabben doch bei denen kam höhstens 2 in 1 . 1/2 h.
??? so viel ich weis bekommt man erst wieder ne clue wenn man die aktuelle gelöst hat
btw:es gibt keine clue drop rate
ansonsten würd ich rs spielanleitung raten.
Rs Styla Rs
05. März 2011 - 21:57 Uhr
Ja das war mir schon klar das es erst nach dem lösen des clues einen neuen gibt
Tox
05. März 2011 - 23:07 Uhr
wieso willst du denn unbedingt eine stufe 1 clue?
Afgan555
05. März 2011 - 23:17 Uhr
Geh Falador Wachen. Geben relativ oft (finde ich) level 2er clues. Welche auch recht lohnenswerte rewards haben.
Rs Styla Rs
06. März 2011 - 08:59 Uhr
Braucht man diese dinger zum koordinaten finden bei lvl 2 clues?
lvl 1 hab ich nur gemacht weil ich mal damit glück hatte und ein Magier Robenoberteil gv bekommen habe und dazu noch Guthix Seite 4
mfg Rs Styla Rs
Lord Contomo
06. März 2011 - 14:00 Uhr
Rs Styla Rs sagte am 6.03.2011, 08:59:
lvl 1 hab ich nur gemacht weil ich mal damit glück hatte und ein Magier Robenoberteil gv bekommen habe und dazu noch Guthix Seite 4
mfg Rs Styla Rs
Mach 2er oder 3er. Es stimmt zwar das man bei 1er gute Rewards bekommen kann, aber auf die Dauer lohnen sich die anderen mehr, vorallem auch wegen den EP die du beim holen bekommst. Und bei den 1er gibts auch keinen "jackpot", bei den 3ern kannst du paar mil absahnen wenn du glück hast, das maximum bei den 1ern dürfte unter 10mil sein?
Mfg Conto
firegoell
06. März 2011 - 14:31 Uhr
Also ich hab lvl 1 Clues relativ schnell von MGB-Mitgliedern stehlen bekommen. Aber is schon länger her...
Zipper
06. März 2011 - 14:40 Uhr
Lord Contomo sagte am 6.03.2011, 14:00:
Rs Styla Rs sagte am 6.03.2011, 08:59:
mfg Rs Styla Rs
Mach 2er oder 3er. Es stimmt zwar das man bei 1er gute Rewards bekommen kann, aber auf die Dauer lohnen sich die anderen mehr, vorallem auch wegen den EP die du beim holen bekommst. Und bei den 1er gibts auch keinen "jackpot", bei den 3ern kannst du paar mil absahnen wenn du glück hast, das maximum bei den 1ern dürfte unter 10mil sein?
Mfg Conto
10k ist sicher nicht das beste.
Hier die Rewards
Ab lvl 2 gibts halt range boots :>