Siedler45
30. März 2011 - 15:26 Uhr
Also ich kann dir Just Cause 2 nur empfehlen. Falls du auf Action, Explosionen und eine riesige Welten stehst ist das Spiel genau richtig für dich.
Außerdem ist das Spiel meiner Meinung nach besser als GTA IV(erwähne ich jetzt weil das alle so toll finden), da GTA nach dem Durchspielen langweilig wird und man eigl keine Optionen mehr hat...
Die Spielwelt von Just Cause 2 ist unglaublich groß und auch relativ schön gestalltet. Zwar ist die Story weit dahergegriffen, dennoch sind die Mission sehr Abwechslungsreich.
Und der Enterhaken ist ein nettes Add-on^^
Juli
30. März 2011 - 18:38 Uhr
Kauf dir Homefront, Story zwar etwas kurz aber sau geil.
Zum Multiplayer kann ich noch nichts sagen, hatte noch keine Zeit den auszuprobieren.
Killuah942
30. März 2011 - 23:53 Uhr
Medal of honor kann ich dir nur empfehlen, wenn du gerne Multiplayer zockst, ansonsten ist der Story-Modus einfach nur öde und viel zu langsam ( Bsp.: Ich töte zwei Typen im Haus, nach 30sec bekomm ich die Anweisung ich soll sie töten...hä?!).
Multiplayer-Modus ist jedoch echt gut gemacht, aber lohnt sich vom Preis-Leistungs-Verhältnis imo nicht.
Mein Tipp wäre noch Resident Evil 5 - einfach eine unglaubliche Story (die man auch zu zweit durchspielen kann) und auf jeden Fall empfehlenswert (Preis= 20€)
Du Dole
03. April 2011 - 14:46 Uhr
Siedler45 sagte am 30.03.2011, 15:26:
Außerdem ist das Spiel meiner Meinung nach besser als GTA IV(erwähne ich jetzt weil das alle so toll finden), da GTA nach dem Durchspielen langweilig wird und man eigl keine Optionen mehr hat...
Findest du? Also ich finds immer wieder unterhaltsam in GTA einfach bisschen zu wüten^^wird zwar auch mit der Zeit langweilig aber dann kann man ja immernoch das Gay Toni Addon holen welches sehr empfehlenswert ist.
Siedler45
03. April 2011 - 18:39 Uhr
Ich finde es einfach eintönig die ganze Zeit rumzuballern und/oder mit irgendwelchen Typen wegzugehen und/oder Rennen oder so zu fahren.