Afgan555
09. März 2011 - 02:15 Uhr
Soo... seißt heute trainiere ich einigermaßen effizient Kerkerkunde und habe auch realtiv schnell einen Gorgonit rapier bekommen (Gorgonit ist das beste was ich tragen kann)
Jedoch habe ich hier in einigen Topics gelesen, dass der Rapier keine so gute Wahl ist.
Sollte ich deshalb meinen Rapier zerstören und mir versuchen einen 2h aus dem Metall darunter zu schmieden (so viel kann ich potten), denn für einen Gorgonit 2h fehlt mir einfach das Level.
Oder sollte ich bis level 50 den Rapier behalten und danach mir noch den bestmöglichen 2h den ich bekomm binden?
Bin mir gerade relativ unsicher und hoffe auf Hilfe

Rincewind334
09. März 2011 - 02:30 Uhr
Mit genug zwischen slash und stab switchen und Magie hybriden und einem ganz guten Berserker(aus deutsch glaub ich Wüter) Ring kann sogar ein Rapier gang gut sein, ich hab eine b axe und Magie hybride noch (wogenkiste gebunden).
Wenn du einen gorg 2händer willst, kannst du ja jemanden fragen, ob er dir einen machen kann...
Afgan555
09. März 2011 - 02:34 Uhr
Uhm ok.. Wüterring Stufe 1 :D Sind ja immerhin auch schon 11% bonus, was ich sehr gut finde.
Ok, also sollte ich dann also eher für gorg 2h/b axe gehen?
Aber uhm gut, sind ja eig nur noch 9 level, und dann binde ich mir glaub ich baxe zusätzlich. ist das dann so gut?
Dieser Beitrag wurde von Afgan555 bearbeitet: 09. März 2011 - 02:35 Uhr
Rincewind334
09. März 2011 - 02:45 Uhr
Der 2h ist schon das besste, wenn du keine wogenkiste gebunden hast, es ist außerdem besser auf lvl 50 eine Waffe und ein Rüstungsteil(möglichst pl8 oder noch besser Schattenkaputze alias Hood) zu binden.
habnix
09. März 2011 - 05:57 Uhr
2h all thr way
Yuishin
09. März 2011 - 07:40 Uhr
besorg dir im cc "dung smith" einen gorgonit 2h.