Stangl Puch
09. März 2011 - 15:33 Uhr
Hey Leute, ich habe mir gerade eine HD PVR gekauft und werde nun endlich PS3 Videos machen für MW2. Mein youtube kanal lautet: stanglpuch4ever.
Meine Frage an euch:
Könnte mir irgendjemand ein 3D Intro machen? Wenn jemand bereit wäre dies zu tun würde ich euch in meine Sub box für immer geben und natürlich auf meinen Kanal schreiben das das Intro von euch ist. Im Moment habe ich noch wenig Abonnenten aber das wird sich bald ändern
mfg
holi0000
09. März 2011 - 15:34 Uhr
das könnte ich machen(aftereffects), aber was meinst du mit 3d intro?
Stangl Puch
09. März 2011 - 16:57 Uhr
eigentlich muss es nicht 3d sein, ich hab schon von dir ein Intro gesehen, sieht nice aus

Wäre echt froh wenn du das machen könntest!
Ich will eigentlich nur das es etwa 5-15 Sekunden lang ist und es sollte halt da 2 große Buchstaben geben die SP lauten und darunter sollte youtube.com/stanglpuch4ever stehen.
Wäre wirklich nett!
holi0000
09. März 2011 - 18:07 Uhr
ok, weitere nähere gespräche per pm

king maddin
09. März 2011 - 22:00 Uhr
da ich mich im moment auf intros spezialisieren will kann ich für dich auch eins machen
hab seit dem letzten sehr viel geübt und tuts geguckt also kannst mich sonst auch anschreiben wenn du seins nicht magst
(sony vegas 9 pro)
holi0000
09. März 2011 - 22:03 Uhr
jo, da haste dann ne auswahl
hab ich schon geschrieben? bei mir after effects und sony vegas 9
Stangl Puch
10. März 2011 - 15:50 Uhr
king maddin,
ich würde dir sehr danken wenn du für mich ein Intro machst
Das einzige was ich will ist das es 5-15 Sekunden lang ist und es sollten zwei große Buchstaben vorkommen die SP lauten sowie unter den Buchstaben youtube.com/stanglpuch4ever
mfg und tyvm