seit irgendwann (vermutlich mit einführung der alten wildy) ist es nun möglich die festung westlich des eisplateau auf sicherem weg zu erreichen. man muss nicht mehr durch die wildy! somit sind auch die zusätzlichen eisen- und stahldrachen sehr leicht und für jedermann zugänglich. ich nehme aber an, dass hier mindestens zwei abenteuer begonnen werden müssen. das habe ich noch dunkel in erinnerung. hab aber im moment keinen plan welche.
mir ist schon aufgefallen, dass sich dort nie jemand tummelt, während sich im karamja-dungeon die leute gegenseitig auf die füße treten.
wegbeschreibung:
1. feen-tele nähe polar-jagdgebiet (dks)
2. vom berg runter, zuerst nach norden, schließlich nach nordwesten zum kanu am westlichen rand der noch grünen halbinsel
3. mit dem kanu nach nordosten
4. von dort nur noch ein paar meter nach osten, schon ist man beim 2ten eingang zur festung
und ist mmn einfacher und schneller als im karamja-dungeon (kein umständlicher weg nach karamja selbst, wenn man nicht grad sein haus dort stehen hat, keine axt, keine lästigen viecher vorher, eisen- und stahldrachen recht sauber getrennt...). als folge davon könnte dies auch in die abenteuerhilfe des abenteuers in der festung einzug halten, falls das nicht schon passiert ist.
kann noch jemand die benötigten abenteuer ergänzen?
vielleicht wartet ihr aber noch mit dem belagern, bis ich fernkampf und magie auf 99 hab, ja? ^^
edit: die verbindung wird auf der rsc-weltkarte nicht angezeigt, weil etwas out of date!
gruß
Dieser Beitrag wurde von Ratzfatz bearbeitet: 10. März 2011 - 19:21 Uhr