Justen014
12. März 2011 - 00:32 Uhr
Ich hab 4 installiert und mochte es nicht, also back to 3,6. Aber jetzt will er den Prozess nicht mehr beenden...
Ich beende den Prozess halt [firefox.exe] er verschwindet und kommt 5 Sekunden wieder. Habe rebooted, reinstall etc aber bringt nichts...
Was tun, sinnlos cpu verspringen lassen wenn ich Firefox nicht benutze? :s
holi0000
12. März 2011 - 10:54 Uhr
WTF? das hatte ich noch nie 0_o
kannst höchstens einen support an mozilla schreiben
Justen014
12. März 2011 - 12:44 Uhr
Blau = Normaler Firefox Prozess der auch beendet wird wenn ich Firefox schließe.
Rot = Der beim Restart schon da ist, beim beenden nach wenigen Sekunden wieder kommt.
Ich hab gelesen das ein Addon dafür schuld sein soll. Hab Firefox alles gelöscht, Registry etc und dann kam IE als Prozess, also dasselbe halt dann nur mit IE. Firefox wieder drauf gehauen und dann war es bei Firefox auch. Hab ein neues Profil alles versucht, aber nichts hilft, nichtmal Google.
Vielleicht ein bisschen falsches Unterforum, aber vllt kann mir trotzdem jemand helfen, wenn nicht dann halt nicht lol^^
Lordruppi
12. März 2011 - 15:04 Uhr
Mhm hatte ich noch nicht.
Der echte Prozess verbraucht eindeutig mehr wie der falsche.
Haste mal ganzes Firefox uninstalled und dann einfach neuinstaliert?
Oder mal die Repair-Funktion von Windows versuchen.
Justen014
12. März 2011 - 17:55 Uhr
Ich habe alles gelöscht.
Deinstalliert->Registry Dateien gelöscht
Task Manager geguckt, es gab keinen Firefox Prozess mehr, aber einen IE-Prozess und IE ist nie da [ist sowieso ein kack Browser l]. Ich denke mal das ist das selbe wie bei Firefox. Nun Firefox installiert und weg war der IE-Prozess und der Firefox war wieder da.
holi0000
12. März 2011 - 17:59 Uhr
welches betriebssystem haste?
Justen014
12. März 2011 - 18:12 Uhr
Nicht der beste but lol idc

Dieser Beitrag wurde von Justen014 bearbeitet: 12. März 2011 - 18:14 Uhr
holi0000
12. März 2011 - 18:29 Uhr
wollte eigentlich nur wissen, welches betriebssystem du hast..
ich glaube dieser ie task/ bzw. firefox task ist immer bei xp
hatte ich nähmlich früher auch! aber da ich seit etwas längerem w7 habe, habe ich auch den task nimmer
Justen014
12. März 2011 - 19:01 Uhr
Ich verstehe die Logik dahinter nicht :/
Die einen meinen zur Stabilität von Firefox, aber warum dann der IE-Task?
Naja, ist nicht so gravierend für mich.