Hallo liebe Spielergemeinschaft
Faust des Guthix ist eines der beliebtesten Minispiele in F2P-Welten, da jedoch der Standort verlegt und die alte Wildnis wieder eingeführt wurde, geriet es in Vergessenheit.
Trotz des Titels "Themenwelt: Die Faust des Guthix" finden auf der Welt 146 kaum noch Duelle zwischen Spielern statt.
Was ist Faust des Guthix?
Die Faust des Guthix ist ein kampfbasiertes Minispiel, in dem ihr mit einem Gegner in einen Kampf verwickelt werdet und eure Geschicklichkeit unter Beweis stellen könnt.
Es erwarten einen Tolle Belohnungen, die man erwerben kann, wenn man seinem Gegner überlegen ist oder guten Einsatz zeigt.
Um FdG(Faust des Guthix) auf der Themenwelt 146 wieder Duelle ausfechten zu können und spannende Kämpfe zu bestreiten, ist es nötig dass eine bestimmte Spieleranzahl erreicht wird; da kommt Ihr ins Spiel.
Ein regelmäßig stattfindendes Event ist geplant!
Wo?
Faust des Guthix, der Clanchat “Fog 146“ steht für jeden offen, der mitmachen möchte.
Wohin wurde FdG verlegt?
Das Portal zur Faust des Guthix befindet sich im südlichen Teil der Spielhöhle, welche neben der nördlichen Stadtmauer von Falador zu finden ist.
Welche Welt?
Welt 146.
Wann?
Jeden Samstag ab 18:00Uhr. (Evenbeginn ab 12.3.2011)
An wen kann ich mich wenden wenn ich Fragen habe?
Die Spieler “Chaosdrohne“, "Rote Sonne9" und “Oo Badboy Oo“ sind Samstags im Clanchat “Fog 146“ zu erreichen.
Ich hoffe, dass viele kommen werden und Faust des Guthix mit der Zeit von den Spielern auch täglich gut besucht sein wird.
Liebe Grüße und Danke für eure Mithilfe

Dieser Beitrag wurde von Spaex bearbeitet: 11. März 2011 - 21:33 Uhr