So seit dem 3. Mai spiele ich eigl. nur noch auf meinem Pure doch da dies nur 1std/woche war höre ich nun komplett auf. Es war eine schöne Zeit in Rs. Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt. Doch am Ende hat es mir keinen Spaß mehr gemacht. Ich bedanke mich bei allen meinen Freunden. Leider musste ich jetzt auch erfahren das der Clan indem ich zuletzt war nun auch closed wurde.
Ich habe meine Acc's löschen lassen und wünsche allen eine schöne Zeit in RS
Bedanken möchte ich mich bei
Marcel: Bisch einfach ein hammer Typ. Man sieht sich in Steam.
Luke: Zusammen waren wir einfach die besten Leader. Der beste Grafik macher und allgemein der Typ der zu oft abspastet in Skype.^^
Niki: Kenn ich nun auch schon ewig. Super nett und alles. Schade das wir am Ende kein Kontakt mehr hatten.
Zoro: Einer der größten No-Lifer die ich kenne. Am Ende hatten wir Streit doch es war eigl. recht unnötig. Weißt du noch als ich dich angerufen habe als Kerkerkunde raus kam. Jetzt biste der beste in Def und Slay der deutschen Community. Wünsche dir noch bis 200m viel Glück. Ich hoffe man sieht sich in CS:S.
Michili: Der Typ der mir Jagen von 96-98 gemacht hat. Du bist auch der Hammer.
Derbykiller: Bist schlimmer als eine Frau. Es gibt Tage da verstehste jeden Spaß und Tage da geht gar nichts. Aber ich mag dich so wie du bist.
Habe euch damals zusammen kennen gelernt in Cl. und das is nun auch schon 4Jahre her oder?^^
Igno: Haha total Satt beim KBD war auch der Hammer. Schade das wir das nicht mehr wiederholen können.
Inap: LOlolol Wie oft bin ich betrunken bei den Mith drags gestorben? 2 oder 3 mal? Schade. Besoffen konnte man dich gut ertragen. =P Du hast immer super Sprüche drauf. Man schreibt sich in Facebook.
Kleine Irre: Super CC mit super Leuten mit einer super Leaderin.^^
Davidus: Danke das du mir ein bisschen unter die arme gegriffen hast nach meinem hack.
Ray.: Hammer Leader. Warst mir von Anfang an super Symphatisch.
Kerth: Warst immer ein lustiger noob. Viel Erfolg in Zukunft.
Zwerg: Netter Typ mit dem es auch Spaß gemacht hat zu Skypen. Waren jetzt auch schon in einigen Clans zusammen.^^
Dieser Beitrag wurde von jofrie1 bearbeitet: 07. Juni 2011 - 14:58 Uhr