fezman11
13. März 2011 - 19:18 Uhr
Gibt es ne Möglichkeit, Runescape auf dem Ipod Touch, Iphone, Ipad zu spielen, ohne einen Computer anzuhaben wie bei der App Teamviewer. Ist egal ob die App aus dem App- oder CydiaStore stammt. Cloudbrowse zB funktioniert, aber leider nur in USA/Kanada. Suche eine Alternative für Deutschland. Vielleicht eine JavaBrowserApp.
Pg fezman11

)
Kart04
14. März 2011 - 20:50 Uhr
Also soweit ich gehört habe gibt es da leider nur diesen
Cloudbrowse im AppStore von Apple.
Von einer wirklichen Alternative in Deutschland habe ich wirklich noch nix gehört und auf solchen Gebieten kenn ich mich eig ganz gut aus.
Sonst kauf dir doch einfach einen Laptop, mit dem kannst du dann auch Mobil spielen, aber der kostet halt ein wenig Geld.
Gruß
Max
Vampirblut
14. März 2011 - 21:39 Uhr
Und wenn du es zum Laufen bringen würdest?
Wie gehts weiter? Da ein I Pod ja nicht die Graphische und Rechenleistungs eines Pcs hat (auch auf der geringsten Stufe) müsste das Spiel andauernt ruckeln oder gar abstürtzen.
Wenn es jedoch flüßig laufen würde, bezweifle ich dass man das Spiel nicht sehr "bequem" spielen kann und diese Idee schnell verworfen wird.
Schließlich ist Runescape immer noch ein Spiel für den Pc, ansonten hätte Jagex bestimmt eine Runescape App herausgebracht.
Falls du es jedoch trotzdem versuchen willst, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
Da ich nur Apps kenne die etwas kosten (5€ Preis aufwärts)
LG Vampirfire
omarcelo
14. März 2011 - 22:50 Uhr
mitm iphone gehts ganz einfach über teamviewer, dein pc muss zuhause hald eingeschalten sein, und mit der app hast du vollen zugriff auf deinen pc.
ist auch noch gratis btw
fezman11
15. März 2011 - 15:05 Uhr
Vampirblut sagte am 14.03.2011, 23:39:
Und wenn du es zum Laufen bringen würdest?
Wie gehts weiter? Da ein I Pod ja nicht die Graphische und Rechenleistungs eines Pcs hat (auch auf der geringsten Stufe) müsste das Spiel andauernt ruckeln oder gar abstürtzen.
Wenn es jedoch flüßig laufen würde, bezweifle ich dass man das Spiel nicht sehr "bequem" spielen kann und diese Idee schnell verworfen wird.
Schließlich ist Runescape immer noch ein Spiel für den Pc, ansonten hätte Jagex bestimmt eine Runescape App herausgebracht.
Falls du es jedoch trotzdem versuchen willst, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
Da ich nur Apps kenne die etwas kosten (5€ Preis aufwärts)
LG Vampirfire
Um welche Apps handelt es sich denn auch wenn sie was kosten ?
Sirhasenfurz
15. März 2011 - 19:36 Uhr
omarcelo sagte am 14.03.2011, 22:50:
mitm iphone gehts ganz einfach über teamviewer, dein pc muss zuhause hald eingeschalten sein, und mit der app hast du vollen zugriff auf deinen pc.
ist auch noch gratis btw
Nächstes mal auch den Startpost lesen? ^^
Kenn leider auch nur Cloudbrowse, was ich auch mal getestet habe. Für wirkliches Zocken leider ungeeignet. Keine Ahnung, ob mit dem iPad oder dem neuesten iPhone es besser geht, da die mehr Leistung haben als mein iPod 1G.