big basti
14. März 2011 - 18:00 Uhr
Ich bin jetzt einfach mal ganz dreist und mach hier ein bisschen "Werbung" für mein Blogprojekt. Ich hoffe mal dass das niemanden stört
Blogstuff ist ein privates Blog, die Wordpress-Installation steht seit Oktober letzten Jahres, seitdem hab ich immer mal wieder dran gebastelt und nun seit einiger Zeit auch begonnen Artikel zu schreiben. Nun ist es so weit dass ich sage "passt, kann publiziert werden", und deswegen schreib ich hier einfach mal ein Thread.
Im Blog gehts im Wesentlichen um alles was ich so im Netz finde, u.a. Themen aus dem IT-Bereich, lustige Videos u.a., aktuelle Nachrichten und sonst alles was mir so einfällt.
Genauere Informationen über das Blog gibts auf der
About-Seite, sowie im
ersten Beitrag und dem
Beitrag zum offiziellen Launch.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust, noch mehr würde ich mich über Feedback hier freuen. Fällt euch was ein was noch verbesserungswürdig ist, habt ihr Anregungen, Kritik?
Lasst es mich wissen

Lordruppi
15. März 2011 - 15:22 Uhr
Gefällt mir gut.

Das Design gefällt mir super.
Den Aufbau hab ich mir nocht nicht ganz genau angeschaut, aber scheint auch echt gut zu sein
*Thumps Up*
big basti
05. April 2011 - 12:38 Uhr
Dankeschön
Gibt wieder einige neue Einträge, würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut/Feedback gebt.
Comander2k
05. April 2011 - 12:50 Uhr
Ein Blog basierend auf Sachen aus der IT-Branche, werd ich öfters mal vorbei schauen.