Yuishin
19. März 2011 - 15:47 Uhr
Hmpf, RS besteht doch mittlerweile eh nur noch aus gegenseitigem virtuellem Schwanzvergleich im Sinne der meisten am PC vergeudeten Zeit...
Jetzt hat mans amtlich und kann es allen anderen direkt auf die Nase drücken.
glas
19. März 2011 - 15:47 Uhr
wie wärs noch mit nem "ich bin schonmal gestorbn cape"

Numair46
19. März 2011 - 16:21 Uhr
Also ich hab mir schon neue Umhänge gewünscht die kreativer aussehen als die Alten, aber Dekaden-Cape.Dann kann ein Noob kommen und sein Stufe 10 Cook-Cape zeigen und sagen:"Hey schau mal mein cooles Cape an ich bin der Beste!"
Jeff
19. März 2011 - 16:31 Uhr
Yuishin sagte am 19.03.2011, 15:47:
wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Spielzeit nichts mit dem Veteran Cape zutun, es ist lediglich so, wenn man sich 2008 angemeldet hat, dann kann man sich 2013 ein Veteranen Cape holen. Also das bedeutet, wenn man sich 2008 angemeldet hat und 20 Minuten gespielt hat, dann kann man sich trotzdem das Cape holen.
Faebi De Wis
19. März 2011 - 18:03 Uhr
Yuishin sagte am 19.03.2011, 15:47:
Hmpf, RS besteht doch mittlerweile eh nur noch aus gegenseitigem virtuellem Schwanzvergleich im Sinne der meisten am PC vergeudeten Zeit...
Wenn das jetzt Facebook oder so wär, würd ich definitiv den "Like" Button drücken

Der Kommentar ist hemmungslos kreativ und trotzdem extrem nahe an der Wahrheit...was eigentlich schade ist. Runescape ist immernoch ein Spiel, das man MIT vielen anderen Spielern spielt, nicht gegen diese.
Trotzdem finde ich es toll, dass sie neue Capes bringen

Areston
19. März 2011 - 18:23 Uhr
Numair46 sagte am 19.03.2011, 16:21:
Also ich hab mir schon neue Umhänge gewünscht die kreativer aussehen als die Alten, aber Dekaden-Cape.Dann kann ein Noob kommen und sein Stufe 10 Cook-Cape zeigen und sagen:"Hey schau mal mein cooles Cape an ich bin der Beste!"
Soweit ich verstanden habe, sind das Umhänge, die man tragen kann, wenn man in Allen skills auf mindestens dem lvl ist. Also eigentlich ist das beinahe mein Favorit von der Idee her unter den neuen Capes (auch wenn ab lvl 80 maybe 5er schritte angebracht wären, da der Unterschied dann schon sehr groß wird).
Naja das 5er Veteran Cape kann ich jetzt schon tragen... für das 10er müsste ich meinen Ur-Alten acc ausgraben.
Aber das Uber-Cape... wasn das fürn Name? Da hätten die sich schon was kreativieres einfallen lassen können.
Grüße,
Areston
Croz
20. März 2011 - 02:12 Uhr
Da jetzt ein paar Capes kommen werden gibt es auch ein paar + Bank Plätze?
Hab fast kein Platz mehr

h1ll
21. März 2011 - 08:58 Uhr
Shadowphil5
21. März 2011 - 11:28 Uhr
Yuishin sagte am 19.03.2011, 17:47:
Made my Day xD
als ich das vor en paar Tagen gelesen hab dachte ich: 'Is das jetzt ne billige Entschuldigung für den Corp Bug?'
Naja ich bis auf das Maxed Out CApe das total unnötig...
MvG
Jeff
21. März 2011 - 12:50 Uhr
Shadowphil5 sagte am 21.03.2011, 11:28:
als ich das vor en paar Tagen gelesen hab dachte ich: 'Is das jetzt ne billige Entschuldigung für den Corp Bug?'
das ist ja schon seit längerem geplant, also mit Sicherheit keine Entschuldigung. Und ich finde nicht, dass es unnötig ist, jedenfalls nicht so unnötig wie eine Menge anderer Sachen in RuneScape. Dann kannst du ja genau so sagen, dass Fertigkeits Umhänge unnötig sind.
soskate1
21. März 2011 - 22:47 Uhr
Jeff sagte am 21.03.2011, 14:50:
das ist ja schon seit längerem geplant, also mit Sicherheit keine Entschuldigung. Und ich finde nicht, dass es unnötig ist, jedenfalls nicht so unnötig wie eine Menge anderer Sachen in RuneScape. Dann kannst du ja genau so sagen, dass Fertigkeits Umhänge unnötig sind.
Die Fertigkeitsumhänge sind unnötig

Jetzt mal im ernst, diese Items bereichern in keinster Weise das Spiel- warum manche Typen diese Capes als billige
"Motivationshilfe" brauchen und sogar noch stolz auf ihr Noliving sein können will mir echt nicht in den Schädel >.<
Molch Tv
22. März 2011 - 07:27 Uhr
soskate1 sagte am 21.03.2011, 22:47:
Jeff sagte am 21.03.2011, 14:50:
Die Fertigkeitsumhänge sind unnötig

Jetzt mal im ernst, diese Items bereichern in keinster Weise das Spiel- warum manche Typen diese Capes als billige
"Motivationshilfe" brauchen und sogar noch stolz auf ihr Noliving sein können will mir echt nicht in den Schädel >.<
mich kotzt es auch extrem an das andauernd neue unnötige items ins spiel implementiert werden, siehe neue cluerewards oder sowas wie zyklopenmasken -.- solange diese neuen capes keine besseren stats als ein skillcape haben können sie mir gestohlen bleiben
13th Falcon
22. März 2011 - 09:13 Uhr
Der eine siehts so, der andere so.
Ich wünsch mir z. B. mehr Kleider ohne gute/über-drüber Stats. nur sollen die halt stylish aussehen, ne Zyklopenmaske braucht man wirklich nicht länger als 2/3 Tage lol.
Von diesen Umhängen halt ich allerdings auch nicht viel, hätt man lieber auf 1-3 reduzieren sollen, aber allein das Dekadencape sagt ja im Prinzip erst ab 70 was aus o.O und das auch nur wegen paar extrem nervigen skills.
Die Reihe 1-7 wird wohl eher belächelt... ich mein ich hab auch weit ned alle skills 70+ trotz extrem langer Zeit, aber ich binds dann auch normalerweise keinem auf die Nase

Njoah oder wenn dann sollen die capes wirklich für f2pskills gelten und auch für f2p tragbar sein - aber ich glaub mittlerweile auch nimmer an den Weihnachtsmann.
Wie dem auch sei, mir reichen die neuen Standartkleider, seitdem lauf ich meist ohnehin nackt rum. ^^
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 22. März 2011 - 09:15 Uhr
join433
22. März 2011 - 17:31 Uhr
Also ich finde diese Umhang-Sache ganz Super!Ich Hoffe das es schon sehr Bald rauskommt

Novo Line
23. März 2011 - 16:33 Uhr
Naja, ich finde das Update ganz ok, womöglich hat jeder neue Umhang seine Stärken was wiederrum nicht schlecht für mich ist wenn das wieder besorgen nicht allzu Zeitaufwändig/Teuer ist.
Ich freue mich Jedenfalls schon auf den 5 Jahres-Umhang xD