Roger100125
17. März 2011 - 18:49 Uhr
Hallo,
Ich habe mir heute eine Rüstung gekauft.
Rüstung:
Veracs Helm
Dharoks Plattenpanzer
Dharoks Plattenbeinling
Drachen-Stiefel
Amulett des Ruhms
Ring des Reichtumss
Armband der Regeneration
Obsidian-Umhang
SS
Whip
D-Claws
Dfs
Ich finde die Rüstung so sehr gut wegen dem Def Boni.
Gibt es aber irgendeine Verbesserung die ihr Vornehmen würdet?
Liebe Grüsse
Roger100125
Seaskill
17. März 2011 - 18:51 Uhr
Sieht eig. alles recht gut aus trotzdem würde ich dir Torso/fcape/neit helm/ b gloves und d deff für att bonus empfehlen.
Oreius
17. März 2011 - 18:58 Uhr
Wozu brauchst du die Rüstung?
Auf jeden Fall Dfs durch D Defender ersetzen.
Beinlinge wär Veracs Rock besser wegen dem extra Pray Bonus.
Neesnich Helm für Stärkebonus.
Grabhügel Handschuhe aus dem ausgekochten Rezept.
So viele Def Boni sind nicht fast nirgens nötig, da kannst du mehr wert auf offensiv Werte legen.
Etwas aufwendiger/teurer wär ein Fury und ein Chaos Rapier, die sich aber beise zu den besten Items überhaupt gehören.
Roger100125
17. März 2011 - 19:08 Uhr
Okay Vielen Dank.

Die Rüstung brauche ich hauptsächlich zum Trainieren/Berserker und für Quests.
Habe mir auch schon überlegt Bandos zu nehmen. Soll ich bei Grabhügel bleiben oder besser Bandos nehmen?
Dieser Beitrag wurde von Roger100125 bearbeitet: 17. März 2011 - 19:09 Uhr
Oreius
17. März 2011 - 19:17 Uhr
Dann eine Schwarze Maske oder besser ein Berserker Vollhelm.
Bandos ist eine Option wenn du das Geld hast, wobei für den Stärke Bonus wäre sonst ein Blutrausch Ring eine gute Idee (bin nicht ganz sicher wie gut Ring des Reichtums jetzt ist)
Würde wohl die Reihenfolge Fury > Blutrausch Ring > Bandos Plate > Bandos Tassets
Ein Fire Cape oder Seelenkrieg Umhang ist auch eine gute Idee.
Was mehr ausmacht ist bei jedem Task Frömmigkeit (oder besser Krawall zu verwenden), die Kosten sind nicht allzu hoch aber die Hits werden wesentlich besser. Falls du dies benutzt kannst du Bandos oder Prediger Plattenpanzer und veracs Rock verwenden. Ansonsten könntest du auch einen Blick in den
Berserker Ratgeber werfen.
Roger100125
17. März 2011 - 19:28 Uhr
Danke für diese Ausführliche Antwort!
Werde jetzt erstmal den Berserker Helm kaufen sobald ich genügent Punkte habe.
Der Ring des Reichtums gibt keine Boni daher wäre der Blutrausch-Ring mit + 4 Str Boni besser!
jofrie1
17. März 2011 - 21:05 Uhr
Hmm verzichte lieber auf den Ring. Zui meinen Anfängen an Berserker sah meine ausrüstung so aus. Dfs, Tassets, Fury, Torso, Obby, Berserker Helm. Naja damals hat noich ein Fury 3m gekostet.^^
Würde dir atm empfehlen. Fury, Tassets (<- Veracs Skirt falls das Geld nicht reichen sollte) Torso, D Defender. Zum trainieren kannste auch Fury weg lassen und zu den Panzerzombies gehen. Mehr dazu müsstest du auf der RSC Hauptseite unter Allgemeines finden. Rapier kann ich dir auch nur zum Slayern empfehlen und als kleinen Boni zum trainieren Ring der Vitalität. Spart Geld womit du irgend ein Item kaufen kannst das mehr Str.+ bringt. D Claws weiß ich nicht genau ob sie richtig zu deinem Cb passen. Aber ist halt eine coole Spec Waffe die ich früher auch unbedingt haben wollte.^^
Oreius
17. März 2011 - 21:32 Uhr
Veracs Skirt + Blutrausch hat mehr Stärke, Pray und Def (ausser Range) als Tassets und kosten weniger

jofrie1
17. März 2011 - 21:44 Uhr
Am besten du kaufst dir Tassets + Blutrausch Ring