Roger100125
19. März 2011 - 01:54 Uhr
Hallo,
Ich habe seit gestern den Quest Der Wüstenschatz abgeschlossen!
Jetzt weiss ich nicht welches Magiebuch als Standart verwenden soll.
Den ich habe nicht wirklich Lust dauernt durch die Wüste zu rennen.
Also wäre meine Frage an euch welches Buch würdet/verwendet ihr als Standart?
Oder gibt es evt. eine schnellere Methode um zur Pyramide zu gelangen?
swisscooler
19. März 2011 - 08:21 Uhr
Roger100125 sagte am 19.03.2011, 01:54:
Oder gibt es evt. eine schnellere Methode um zur Pyramide zu gelangen?
pharaonen zepter (Jaldroacht teleport)
Bertsch
19. März 2011 - 10:08 Uhr
oder das kamulett, das kriegst du bei der quest "enakhras tempel" oder so
Jens
19. März 2011 - 12:15 Uhr
Banditenlager Teleport bist du so gut wie da.
Bro_Azrael
19. März 2011 - 12:54 Uhr
Das normale Zauberbuch finde ich sehr viel angenehmer für so ziemlich alles. Zu Ancient switche ich nur, wenn ich wirklich mal bestimmte Spells brauche, und wechsle danach sofort wieder zurück.
Lauri7x3
19. März 2011 - 14:10 Uhr
ja am besten machst du die quest für lunar book das ist das beide von allen
Jeff
19. März 2011 - 14:31 Uhr
Bro_Azrael sagte am 19.03.2011, 12:54:
Das normale Zauberbuch finde ich sehr viel angenehmer für so ziemlich alles. Zu Ancient switche ich nur, wenn ich wirklich mal bestimmte Spells brauche, und wechsle danach sofort wieder zurück.
kann ich nur zustimmen, denn Ancient ist eher dazu da, um zu kämpfen. [zum Beispiel pken] Wenn du das bevorzugst, kannst du ja auf Ancient bleiben und Tabs benutzen.
Die Teleporte vom Normalen bringen dich zu wichtigen Orten (Varrock, Falador, Lumbridge), dass Ancient Buch hingegen fast nur irgendwo hin, wo nichts besonderes ist - im Vergleich zum Normalen.
Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 19. März 2011 - 14:32 Uhr
TeamFrost
19. März 2011 - 16:53 Uhr
ancients nimmst du am besten zum kämpfen, zb in minigames wie sw oder sc. immerhin besteht es ja hauptsächlich aus kampfspells, die teleports sind... da, aber nicht wirklich brauchbar (außer der für canifis). im normalen hast du die ganzen nützlichen sachen wie teleports zu den großen städten, aber auch high alch, superschmelze und all son schmarn, den man häufig braucht
king maddin
19. März 2011 - 22:15 Uhr
für alles was man eig so braucht
-bones to peaches
-telekinese
-teleporte
gibt es tabs oder amulette
also wenn du nicht lieber mit feuer hieb/stoß/wucht/woge/wieauchimmerdiealleheißen kämpfen willst nimm magie der ahnen
sonst wie schon gesagt kann man gut switchen mit dem zepter, dem banditenlager teleport dem kamulett dann noch bisschen längerer weg aber auch möglich: besen->shanty pass->teppich->laufen