Sarujan75
19. März 2011 - 20:19 Uhr
Mein Pc stürtzt immer ab wenn ich Runescape 5min lang gespeilt habe.Wisst ihr weshalb das liegen kann?
Afgan555
19. März 2011 - 20:53 Uhr
Sarujan75 sagte am 19.03.2011, 20:19:
Wisst ihr weshalb das liegen kann?
Nein, sry. Ich weiß nicht warum das da liegt.
Jetzt mal im Ernst. Wie soll man dir bei so "vielen" Informationen denn überhaupt zu helfen versuchen?
Terranova38
20. März 2011 - 15:58 Uhr
Hatte das Problem auch mal, lag bei daran das der kleine Lüfter der auf der Grafikkarte drauf ist kaputt war.
Zur Not kann man einen Lüfter neben dem Pc stellen und somit weiterspielen aber ratsamer ist es den zu reparieren

ogrim99
20. März 2011 - 16:23 Uhr
blo0d r4nged
24. März 2011 - 21:14 Uhr
ich hatte das mal aso schraub dein pc auseinander damit diese metall klappen weg sind dann mach dein staubsauger an mach bisschen sauber vllt ist zu viel staub wenn du ein wentilator hasst stell ihn vor dein pc und mach an oder es kann auch sein das er zu wenig arbeitspeicher hatt aber wenn nix davon hilft lass ihn reparieren
Rincewind334
24. März 2011 - 22:50 Uhr
Guck auch ob ein Kabel den Kühler der Grafikkarte blockiert, sowas passiert schnell mal...
Edit: Du kannst auch Windows neuinstallieren, wenn der Fehler imernoch da ist liegt's an der Hardware, wenn nicht wars die Software...
Dieser Beitrag wurde von Rincewind334 bearbeitet: 24. März 2011 - 22:51 Uhr
Quest Gamer1
25. März 2011 - 13:21 Uhr
@blood r4nged: Das ist so ziemlich das dümmste, was du tun kannst. Der TE kanns ja mal auf sein Risiko hin versuchen

Omg i am new
25. März 2011 - 15:53 Uhr
Wieso das dümmste? Hatte mal das gleiche Problem und wusste nicht was ich machen sollte, hab bekannten angerufen und der hat auch den PC aufgeschraubt und bisschen gesaugt und dann ging es wieder.k
king maddin
28. März 2011 - 15:59 Uhr
hatte auch mal so ein ähnliches problem, bei mir ging der pc nach ein paar minuten einfach aus. lag daran das der lüfter vom prozessor nicht richtig drauf saß (keine ahnung wie das kam bei mir auf jedenfall waren die schrauben locker der pc aber nie offen:D:D)
naja dadurch sind dann halt die compressoren glaube ich fast geplatzt und der pc ging immer aus ja musste neues motherboard rein war recht kostenspielig... wenn dein pc aber sonst anbleibt denke ich hat das eher was mit der graka zutun.
Comander2k
01. April 2011 - 16:49 Uhr
Hast du einen desktop PC oder ein Notebook ?
Bei einem Notebook könnte es einer überhitzung sein, was ich bei einem Desktop-PC natürlich nicht ausschliessen will, jedoch ist es bei Notebooks der letzten Jahre eher wahrscheinlich.
generalcrash
01. April 2011 - 18:15 Uhr
Hast du Java auf dem aktuellsten Stand ?
Ist dein Betriebsystem auf dem neusten Stand ?
Gruß