Quest Gamer1
22. März 2011 - 16:03 Uhr
Tag,
folgendes ist mir eben passiert:
Ich bin am smithen und lege noch eine neue Ladung Ores in den Ofen. Dann gehe ich in der Küche etwas essen.
Da hielt ich mich 10-15 Minuten lang auf, also müsste mich der Logout timer ja nach 5 Minuten kicken und in die Lobby befördern)
Schwupp gehe ich wieder an den Laptop und bin komplett ausgeloggt. (Auch nicht in der Lobby)
Ich habe 3 Mal versucht mich anzumelden, aber immer hieß es, das der Account schon eingeloggt ist.
Da ich es versprochen hatte, zeigte ich meinem Bruder ein kurzes YT Video.
Nach den 2 Minuten konnte ich mich wieder wie gewohnt anmelden.
Ich stand dort wo ich angefangen hatte das Gold zu schmelzen, und hatte auch die Produkte davon im Inventar.
Auch in meiner Bank ist alles an Ort und Stelle.
Nun Frage ich mich, ob soetwas schon jemand anderem Mal passiert ist.
Klingt meiner Meinung nach nicht nach einem Hack, daher würde mich interessieren soetwas mal vorkommen kann.
(Freunde haben mir übrigens bestätigt das ich in der Zeit online war)
Mfg Quest
king maddin
22. März 2011 - 16:08 Uhr
istn login bug hatte ich auch schon paar mal manchmal wird einfach iwie der acc eingeloggt aber das bild nicht updated oder so iwie halt das du nicht rankannst aber der acc sich kurz ein und wieder ausloggst wenn du auf login klickst kann mir nicht erklären wie das geht aber hatte ich auch schon öfters mal
Naruto
22. März 2011 - 17:19 Uhr
Passiert auch des öfteren wenn du Ovl's machen willst, loggst dich aus wegen stew, da muss man einfach 2-3 sekunden später einloggen ;D