helga341
23. März 2011 - 21:02 Uhr
hi, nach befreiung des kleinen kerlchens in der st.-schnuppe darf man eine gewisse zeit erz hacken, welches automatisch zur bank fliegt (ich hoffe, dass ich das richtig verstanden habe), so wie beim bösen baum,
und das geht bei mir nicht, mein invi ist voll und dann ist schluss
habe bergbau 80
lasst mal was hören, danke

Levillyn
23. März 2011 - 21:16 Uhr
Nein, automatisch zur Bank gebracht wird das leider nicht.
Man hat nur für kurze Zeit die Chance, 2 Erze aus einem Felsen zu bekommen.
So richtig lohnt sichs nicht.
Das Gute an den Schnuppen ist die Belohnung und die schnellen EP.
Levillyn
glas
23. März 2011 - 21:29 Uhr
Levillyn sagte am 23.03.2011, 21:16:
Nein, automatisch zur Bank gebracht wird das leider nicht.
Man hat nur für kurze Zeit die Chance, 2 Erze aus einem Felsen zu bekommen.
So richtig lohnt sichs nicht.
Das Gute an den Schnuppen ist die Belohnung und die schnellen EP, vor allem wenn man heilige Lehmhacken aus gestohle schöpfung benutzt.
Levillyn
fyp
das optimale ist, wenn du allein bei ner sternschnuppe bist wenn du auf die xp aus bist. den high lvls in deutschalnd kanns net schnell genug gehen, deshalb lieber auf englischen welten schnuppen machen
lg
ps: mit lvl 80 musst du eig wegend en xp keine sternschnuppen mehr machen geh lieber in zu den rock tails oder wie die heißen^^
helga341
24. März 2011 - 18:23 Uhr
ok. ich danke euch, werde mich in zukunft also nicht mehr wundern,

k.mark
hack_fresse
24. März 2011 - 21:07 Uhr
Welt 84 Living Rocks wie Glas schon sagte bei den Dwarfs in der Fally - Mine zu finden, sollte bei deinem Level (Gold Ore) lässt grüssen, die weitaus schnellere xp sein. Eventuell wenn du doch hacken solltest noch einen Begleiter einpacken der dein Mining Level boostet.Bis auf die üblen Lags ist es dort eigendlich recht nett.
Alternative, wenn es dir nur um die xp geht ist natürlich das Granite-Mining in der Wüste auch ganz nett.