Nur mal so nebenbei..:
Es ist ja schon ziemlich amüsant zu lesen, wie sich die Leute in einigen Themen gegenseitig anmachen, mit dem "Ziel", anscheinend, Aufmerksamkeit zubekommen.
Mal ehrlich.., das hier ist nicht der Kindergarten, sondern ein Forum.
Obwohl hier vers. Leute unterschiedlicher Kulturkreise, mal allgemein ausgedrückt, zusammen treffen und es durchaus des Öfteren zu Auseinandersetzungen kommt, kann es doch nicht so schwer sein, ein gewisses schriftliches Niveau einzuhalten.
Wenn ihr euch gegenseitig anmachen wollt, schreibt euch Pm´s mit euren Facepalm-Bildern und freut euch ´nen Keks - Hier in den Threads hat das bestimmt nichts zu suchen und NERVT einfach nur!
Das Ende jedes zweiten Themas in diesem Forum ist mitlerweile, das es nach zwei Tagen wegen Off-Topic Diskussionen und Flame geschlossen wird. Wie alt seid ihr eigentlich? Braucht ihr wirklich jemanden der die ganze Zeit hinterherrennt und den schriftlichen Mist beseitigt bzw. entfernt? Ich denke nein!
Dies ist meine Meinung zu dem ganzen überflüssigen Kram hier, auf "Flame-Kommentare" kann ich getrost verzichten, ihr erreicht damit - genau! - garnichts!
---
Jetzt zum eigentlichen Thema; schon mal Glückwunsch zum baldigem "richtigem" Kerkermeister sein.

Wenn ich Zeit habe werde ich vielleicht vorbeischauen.
~ Loewe