g ryder
27. März 2011 - 17:24 Uhr
was sind eure ersten eindrücke?
ich finde die grafik ist einfach mal mega geil, leider erkennt man deswegen nicht immer die gegner in der kampage

multiplayer bis jetzt noch nicht getestet, weil die ps3 im keller steht und da kein i net ist D:
Lauri7x3
27. März 2011 - 18:13 Uhr
hab die mp beta gespielt und so toll find ich es nicht. es ist ganz schön 08/15 meiner meinung nach. es ist nix neues
Jens
27. März 2011 - 18:42 Uhr
Auf der Ps3 im besitz seid Freitag.
Storymode sehr geil aber ich find ihn ein wenig kurz innerhalb 2 Tage auf Normal durchgespielt :\ Wobei ich schon ein paar Gegner ausgelassen hab und einfach mal durchgerannt bin

.
Grafik ist ein wenig schlecht bei der Ps3 aber dennoch kein 0815 Spiel. ( Klar siehts aufm Pc 100Mal besser aus

)
Online mode ist auch sehr gut meiner meinung

Und man findet eigentlich relativ schnell nen Server
Peta275
10. April 2011 - 20:58 Uhr
crysis 2 ist gut keine frage.
Storymode geht ab und, wie bei crytek standard, ist wirklich überall etwas worüber man staunen kann. Der Nano-Suite gibt einem wirklich das Gefühl ein Superheld zu sein, da man sich damit lässig in ein Kugelfeuer stürzen kann, mal ein auto wie ein Spielzeug durch die gegend kicken kann oder ab und zu auch mal wie ein pussy verschwinden kann.
Zwar hat mich teil 1 noch mehr geflasht, da alles so neu und fortschrittlich war (schließlich gehört crysis 1 nach so und so viel Jahren immernoch zu den bestaussehenden Spielen), aber 2 ist doch noch ne nummer besser. Aber was mich wirklich sauer macht ist, dass es nicht nur eine nummer besser sein könnte, sondern 10 Nummern besser, schließlich supportet es nur directx 9, und das ist doch wirklich ne Frechheit. Ist klar, dass die Entwickler nicht so viel Arbeit für den PC aufbringen, wie für die Konsolen aber trotzdem war und bin ich enttäuscht. zumindest kommt der dx11 patch bald <.<.
Eisenprinz93
03. Mai 2011 - 10:49 Uhr
Finde die Grafik Hammer genauso wie bei Crysis 2 auch wenns mit einer (leider) 256Mb Grafik doch etwas hängt manchmal.
Das einzige was mich stört ist mehr oder weniger der fehlende Übergang zu Crysis 1 zu 2. Ich finde nähmlich die Story aus 1 falsch oder fehlerhaft fortgesetzt.
Ansonsten Top Spiel, auch wenn es leider keine richtigen Bosse etc. gibt.