Kleenox
27. März 2011 - 20:40 Uhr
Hallo meine lieben!
ich habe heute angefangen Runescape zu spielen und bin hell auf begeistert und frage mich warum ich nicht schon früher damit anfing...
naja wollte mich nur kurz vorstellen und ein paar fragen loswerden...
lohnt sich am anfang schon member status?
gibt es jemanden der zeit und lust hätte mir ein wenig die welt zu zeigen paar tricks und kniffe und villeicht ein paar tips für uns bereit hält damit ich einen weiterhin guten start in runescape hab
liebe grüße
Kleenox
TH SpEeD146
27. März 2011 - 20:44 Uhr
willkommen
ja es lohnt sich member gleich zumachen und wenn du willst schreib mich an (melih king1)
habe prv immer an;)
join433
27. März 2011 - 21:06 Uhr
Kleenox sagte am 27.03.2011, 20:40:
Hallo meine lieben!
ich habe heute angefangen Runescape zu spielen und bin hell auf begeistert und frage mich warum ich nicht schon früher damit anfing...
naja wollte mich nur kurz vorstellen und ein paar fragen loswerden...
lohnt sich am anfang schon member status?
gibt es jemanden der zeit und lust hätte mir ein wenig die welt zu zeigen paar tricks und kniffe und villeicht ein paar tips für uns bereit hält damit ich einen weiterhin guten start in runescape hab

liebe grüße
Kleenox
Erstmal ein schönes Herzlich Willkommen in Runescape und in RS COMUNNITY
Ich finde Bevor du mem -Status machst,Erstmal auf lvl 20 Min. aufzusteigen.Weil du auch eh erstmal die sachen musst wie in F2P sowohl in P2P.Und dann die Erfahrung in Runescape etwas gesammelt hast.
Und wenn du auch Hilfe brauchst,kannste mich auch Anschreiben^^Gebe dir sogar wenn du willst ,einen sozusagen kleines Startkapital an Runen ,Geld etc.
Kleenox
27. März 2011 - 21:21 Uhr
vielen dank für die schnelle antwort und diese große hilfsbereitschaft

ich hab euch beide mal geaddet

Siedler45
28. März 2011 - 17:01 Uhr
Ich schließe mich auch join433 an, da es wichtig ist Erfahrung zu sammeln und sich mit dem spiel vetraut zu machen.
Ich würde dir empfehlen dich im lvl-bereich von 20-30 mem zu machen wenn du wirklich willst. Falls du aber warten kannst solltest du alle f2p(freie) Abenteuer machen und deine skills auf lvl 30-40 lvln.(muss natürlich nicht sein)
Falls du weiter fragen hast kannst du dich ja bei mir ingame melden;)
join433
28. März 2011 - 20:35 Uhr
Siedler45 sagte am 28.03.2011, 17:01:
Ich schließe mich auch join433 an, da es wichtig ist Erfahrung zu sammeln und sich mit dem spiel vetraut zu machen.
Ich würde dir empfehlen dich im lvl-bereich von 20-30 mem zu machen wenn du wirklich willst. Falls du aber warten kannst solltest du alle f2p(freie) Abenteuer machen und deine skills auf lvl 30-40 lvln.(muss natürlich nicht sein)
Falls du weiter fragen hast kannst du dich ja bei mir ingame melden;)
Und Runitrüstung fährigkeit zu Tragen haben.Naja ist eh in der Quets aber trotzdem^^
meganitrus
28. März 2011 - 20:54 Uhr
also hab mich erst mit cb 50 oder so member gemacht, ich empfehle die erstmal alle f2p quests zu machen und dann danach mal die mitgliedschaft zu starten, weil du dann schon mal, ich sage mal, grundpfeiler, hast, um weiter abenteuer zu bestreiten oder ausrüstung handzuhaben, musst du nicht machen, aber es wäre empfehlenswert von meiner seite
join433
28. März 2011 - 21:20 Uhr
bin mit lvl 70 mem geworden.
spicke0222
01. April 2011 - 22:15 Uhr
ich würde dir auch empfelen mal etwas erfahrung zu sammeln und dich etwas lvln
und das kann man auch gut inf2p
Beach Boy116
01. April 2011 - 22:43 Uhr
Jap auf alle Fälle zu Beginn ma ordentlich als nicht-Member leveln, und alle Abenteuer bestehen. Dann hast du sowieso schon mal ein gutes Grundgerüst an Skills und Kampfstufe.
Lg Beach Boy
PS: kannst mich auch adden wenn du magst