hey,
also wenn ich ehrlich bin ist mein Pc 5 Jahre alt und bekommt grade so rs hin und ich möcht mir demnächst einen neuen pc zulegen. Jetzt hab ich bei Aldi für nächste woche ein "angebot" gesehen. Der pc name steht als thementitel. Ich habe schon ein bisschen gegoogelt was so über den pc spekuliert wird und ich bekam eher negative antworten, dass die grafikkarte für den prozessor nicht geeignet wäre etc. und das man bei aldiware sowiso aufpassen sollte.
jetzt wollte ich von euch wisen was ihr von diesem pc haltet. Für mich soll es kein guter Gamer pc sein. Aber z.b. rs auf hd und vollbild spielbar sein oder auch andere spiele (jedoch halt nicht die neusten anspruchvollsten)...
grademal noch daten zu dem pc falls wer nicht nachschaun will:
- Intel Core i5-2300 prozessor (2,80 GHz, Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel SmartCache)
- NVIDIA GeForce GTS 450 DirectX 11 Grafik (mit 512MB DDR5 Speicher
- 2 TB S-ATA Festplatte
- sonen usb 3.0 anschluss wobei mich dieser eher weniger interessiert
... und dann halt noch ganz normalen sachen wie windows 7 home premium, softwarepakete (zum teil aber demo versionen), tastatur und maus
-> soll zusammen 600€ kosten
bedanke mich jetzt schonmal für die antworten ;-)
EDIT: oh sorry falsches unterforum - verklickt. Bitte in den pc bereich verschieben ;-) danke
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 30. März 2011 - 20:42 Uhr