Rs Styla Rs
02. April 2011 - 23:06 Uhr
Hey erstmal,
also ich habe meiner meinung nach ne gute idee was das skillen in rs bei wc farm und bergbau erleichtern b.z. gemütlicher machen würde.
Also ich hab mir überlegt das es klasse wäre :
1. eine art sb-schalter zum selbst bauen fürs spielerhaus
2. eine Bergbau umgebung die man nach wünschen mit seinem erz bedürfnisen errichten kann.
3. eine art wald umgebung zum bauen wo man holzhacken trainiren kann.
4. parzelen räume für farm zu anpflanzen.
Wie findet ihr die Ideen?
mfg Rs Styla Rs
Kerth
02. April 2011 - 23:10 Uhr
RsC =/= JaGeX
+ idee is müll
Rs Styla Rs
02. April 2011 - 23:14 Uhr
dan begründe bitte deine meinung.
möcht nicht nur wissen wie du sie findest sondern auch warum
Kerth
02. April 2011 - 23:23 Uhr
damit du glücklich bist :
btw ERST ALLES lesen, dann schreiben da ich nicht sicher bin ob du das verbinden willst oder einzeln haben willst
spiel würde zu einfach werden
Preise: Erze, vorallem Runit, würden extrem sinken und werden zuviel ins spiel kommen, barren genauso und Skills wie Smith wären vieel billiger dazu auch die Rüstungen und waffen aus Metallen von bronze - Runit dazu natürlich auch Holz wie Mages, Yews etc
Ep: wären zuviel und zugute ep - Teak/Maple ins haus setzen und daneben Bankschalter -> Botten ohne Randoms da keine sau in dein Haus kann wenn du das nich willst. Ohne Bots wären es auch zuviel ep genau wie mit Mining
das selbe wenn du das nich kombinieren willst nur das man die bots sehen kann.
aber wie gesagt RSC ist NICHT Jagex darum macht mein Text auch gar keinen Sinn aber hab eh nix besseres zu tun

Rs Styla Rs
02. April 2011 - 23:35 Uhr
ja ich weiß das rsc net jagex ist aber befor ich das denen schicke wollt ich hier eine kleine rückmeldung weil wenns nimand gefällt brauch ichs auch net denen schicken
mfg Rs Styla Rs
lordhulkster
02. April 2011 - 23:52 Uhr
Sorry, aber die Idee ist überhaupt nicht gut.
Sie würde den Spielmechanismus und die Rohstoffbalance komplett aus dem Gleichgewicht bringen.
Zudem gibt es nach meiner und auch der Meinung vieler anderer Spieler schon genug bzw. viel zu viele Spielerleichterungen.
Da muss es sicher nicht noch mehr von geben.
Hat so ein bißl was davon einen Skill "mit Stufe 92 anzufangen", damit man bloß nix tun muss und schneller fertig ist.
Was für einen Sinn sollte der SB Schalter haben? Bausätze und Tabs zur Bank zu schicken um die Preise für Tabs komplett zu vernichten?
Bei allem Respekt, die Idee ist daneben...
Rs Styla Rs
03. April 2011 - 01:39 Uhr
ja ich seh schon kommt net so gut an leider
naja habs mir überlegt

Darf geschlossen werden
mfg Rs Styla Rs
Sorow
03. April 2011 - 11:40 Uhr
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
~Sorow