Upmom
04. Juli 2007 - 14:15 Uhr
Ich hab mal ne Frage und zwar wo man wohl am schnellsten addy minen und banken kann...
Bin p2p und mining lvl 75
Dieser Beitrag wurde von Upmom bearbeitet: 04. Juli 2007 - 16:28 Uhr
yoyoei
04. Juli 2007 - 16:56 Uhr
Als nicht-Mitglied (F2P) oder Mitglied (P2P)? (EDIT: Hast reineditiert dass Du P2P bist während ich am schreiben war, ist aber wurscht, sollte man schon immer dazu schreiben wenn man so etwas fragt... und ich bin übrigens 89 Mining...)
Schau doch mal ob Dir der Guide
HIER weiterhilft... (Da kannst ja nach
adamantite suchen sehen wo mehrere sind... übrigens falls Du die verkaufen willst: ich zahle 900ea).
Übrigens gibt es noch einen in der Guide nicht erwähnten Abbauort für Adamant: in Jaissesdoch (Fermennick'sche Inseln), ist eine Höhle in der es mehrere gibt, allerdings ist es da nicht ganz ungefährlich....
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 04. Juli 2007 - 17:02 Uhr
Upmom
04. Juli 2007 - 17:53 Uhr
Danke für die Antwort... ich denke ich werde dann (sobald ich fishign lvl 70 habe) den benötigten quest erledigen und dann losminen
Ja ich werde vllt auf das angebot zurückkommen mit den 900ea...
Diese 11 addy ores auf der insel sprechen schon für sich.. und ich nehm mri halt melee rüstzeugs mit.. dann sind die trolle auch nich mehr schlimm
Herfried
05. Juli 2007 - 11:22 Uhr
die trolle sind deftig, da sind wohl die addy rocks in der hobgoblin mine in der wilderness die einfachere alternative
lG, Herf
yoyoei
05. Juli 2007 - 11:39 Uhr
Ja, die Trolle da sind wirklich das was es den meisten etwas erschweren dürfte sich dort des zweitkosbarsten Erzes in RS zu bedienen... Mir ist das aber immer noch lieber als der Weg zum Addy in der Wildy (Entfernung und Bedrohung anderer Spieler), zumal man von den Trollen ja auch ab und zu ganz hübsches Zeug bekommt: z.B. Runit-Pentaschilder. (Übrigens kann man sich mit Granit-Rüstung recht gut vor den Fernangriff-Trollen schützen, vor denen ich den größten Respekt habe).
Upmom
05. Juli 2007 - 15:19 Uhr
Ich bin Combat lvl 89 und meine stats sind: Att 74 Str 75 Def 68 Hp 72
Würde ich damit Probleme mit den Trollen bekommen?
fenriswolf22
08. Juli 2007 - 05:47 Uhr
Ja die sind rechthfetig wie schon erwaehnt und vorallem multi zone. ich finde wildy geht ganz gut zum minen mit kanu rauf und glory zurueck.