Beach Boy116
11. April 2011 - 14:50 Uhr
So ich wollte ja schon immer mal die Brüder aufmischen, und wollte fragen ob ich das mit meinen skills schaffe und wenn ja mit welcher rüssi. Hab cb 84, Angriff 70, Str. 63, Def. 60, Hp 66, Pray 47, Mage 60, Range 53, Sum. 35 (schäm ^^) Also die Frage ob ich Barrows schaffen würde mit den skills, und wenn ja ob mit Nahkampf oder Mage und welche rüstung? MfG Beach
Lord Weissi
11. April 2011 - 15:22 Uhr
Wirklich sinn macht das bei deinen Stats nicht...
wenn du aber wirklich gehen willst, dann würde ich dir die salamander- Methode empfehlen.
Aber aus dauer wird sich das nicht lohnen... trainier einfach noch deine Cb skills dann machts mehr sinn...
Lg Piet
PS: Sum bringt dir bei Barrows nichts...
eX-Andi
01. Juni 2011 - 09:26 Uhr
Was bei Barrows sehr zu empfehlen wäre ist das Berserker-Geschoss.
Dazu brauchst du aber 55 in Berserker. Ein Schlag ist ziemlich billig und kommt auch an die 200 ran.
Du solltest Dharog, Guthan, Torag und Verac mit dem Berserker-Geschoss und Ahrim und Kharil mit Melee bzw Range (wenn die Stufe hoch genug ist)
Ich hoffe ich konnte die helfen

Lg Andi
Zipper
01. Juni 2011 - 17:04 Uhr
KLar packst du die, war da frueher mit cmb 70 und drunter. Das grosse geld macht man da aber sicher nicht, vor allem nicht bei den aktuellen preisen.
KLar packst du die, war da frueher mit cmb 70 und drunter. Das grosse geld macht man da aber sicher nicht, vor allem nicht bei den aktuellen preisen.