Ja das kenn ich und ich finds eigentlich recht gemein lawl
Bestes Beispiel wäre Telmomarques, erster mit Kerkerkunde 120, er hat sehr viel gespielt zu der zeit und wird deswegen
fett genannt oder das er keine Freunde hat und so, was nicht stimmt, siehe seinen youtube channel lol.
Oder Drumgun, Drumgun der bekannt dafür ist 19 Stunden am Tag Runescape zu spielen (mittlerweile 17) man sagt er hat keine Freunde und ist Fett und alles, aber sehr, sehr wenige kennen seine mehr oder weniger traurige Hintergrundstory.
Auch das Bild was von ihm rumkursiert wo er bei Bandos ist und jemand ihn crasht und er dann eingebildet sagt der andere sollte gehen da er eine hoch angesehene person ist. So gut wie niemand weiss wieso er das geschrieben hat.
Ich habe ihn mal angeschrieben und schreibe seit gut 3 Monaten mit ihm, ich kenne ihn mittlerweile halt so gut, dass ich sagen kann, er nicht eingebildet ist.
Ich finde solche vorurteile schlimm und unüberlegt, man sollte bedenken das hinter dem Computer immer ein Mensch sitzt,
der das sehr bedrücken könnte.
Edit: Mir fällt noch was ein wegen mir

Ich weiss nicht wieso aber aufgrund von meinem Rc lvl denken viele ich bin ein Nolifer da es für sie evtl. unvollstellbar ist sowas zu erreichen oder was weiss ich, jedenfalls ein Nolifer bin ich keinesfalls, ich spiele vielleicht etwas mehr
als der Durchschnitt, ich spiele im schnitt 4h täglich (während der Schulwoche) und am Wochenende 6h was daran liegt das ich nicht viel Schlaf brauche (am wochenende bin ich meistens bis ca 1 Uhr on, danach geh ich in Runescape offline, checke alle Foren ab und chatte noch bisschen und um 2 Uhr geh ich schlafen, aber um 8 Uhr bin ich wieder wach, was will ich denn dann machen? Alle schlafen noch

Naja, als Fett wurde ich ja aufgrund meiner Rsc Bilder markiert, was ich mittlerweile auch nicht mehr bin (1.80 gross, 80kg, etwas mehr als der Durchschnitt, aber lieber bisschen mehr als zu wenig

)
SO is aber auch mal genug von mir
mfg swissi
Dieser Beitrag wurde von swisscooler bearbeitet: 27. April 2011 - 18:02 Uhr