Magiarix
26. April 2011 - 17:42 Uhr
Hallo

Ich habe Priester in Gefahr bis zum Punkt an dem ich Drezel die Essenzen geben muss abgeschlossen. Um nicht CB aufzusteigen (bin cb 3, keine fragen hierzu bitte:P) mach ich das quest nicht fertig weil ich Gebet XP kriegen würde. Das bedeutet ich hätte es theoretisch in 5 klicks fertig machen können. Ich seh die Monumente mit den Goldenen gegenständen (goldene zunderbüchse, goldener hammer, etc...) aber wenn ich versuche die raus zu nehmen heißt es dass mich eine magische kraft daran hindert. Wie kann ich sie nun nehmen?
Lg magi
Brokenpest
26. April 2011 - 17:57 Uhr
früher konnte man sie durch normale entsprechende Gegenstände ersetzen, also normale Zunderbüchse gegen die unnütze goldene etc. Wurde aber wohl geändert, damit sich die Spieler den Bankplatz nicht absolut unnütz zumüllen.
Magiarix
26. April 2011 - 18:53 Uhr
Ich verstehe nicht ganz... ich meine wie ich jetzt noch eine holen kann... geht das noch? Und ich habe gehört man kann mit ihr farbige Feuer machen ohne bunte Scheite zu benutzen, zufällig wählt sie eine Farbe aus...
Brokenpest
26. April 2011 - 19:11 Uhr
wenn es auf die alte Methode nicht mehr geht, was nach dem Update der Fall sein sollte, dann kannst du sie nicht mehr holen. Probiers doch einfach mal aus.
Ich kann dir versichern, dass man mit der goldenen überhaupt kein Feuer schlagen kann.
Buntes Feuer hingegen erhält man durch die Verwendung von farbigen Feueranzündern. Diese findet man gelegentlich bei Schatzsuchen.
prof1 ger
28. April 2011 - 08:12 Uhr
Die Feuerzüner sind ganz billig du kannst die auch in der mh kaufen