kolosos11
27. April 2011 - 12:29 Uhr
Zu meiner Frage Schmieden mit gauntlets scheint mir sehr einfacher Weg zu sein Schmieden 99 zu machen und jetzt wollt ich fragen wieso machen dann soviele mit platebodys ? Ist da irgendwie eine Besonderheit in dieser Art und Weise Schmieden zu pushen.
Ich hab mir vorgenommen Schmieden 99 zumachen deshalb wollt ich mich nochmal informieren was es für Möglichkeiten gibt.
Mein Budge : 34m
Eine andere Frage ist aber auch ob es sich überhaupt lohnt so ein Skill hochzu lvln da für mich das Cape der einzige Anreiz ist.
Danke schonmal in voraus
McLovinn
Dieser Beitrag wurde von kolosos11 bearbeitet: 29. April 2011 - 10:53 Uhr
Hero Spare
27. April 2011 - 13:17 Uhr
Der Varrock-Harnisch beeinflusst die Geschwindigkeit des Schmiedens dadurch, dass eine gewisse Chance entsteht, beim Ofen in Edgeville anstatt einem Erz gleich zwei Erze schmelzen zu können.
Der gleiche Effekt zeigt sich auch beim schmieden am Amboss.
Es gibt zwar andere Möglichkeiten Schmieden schneller zu leveln, aber da fehlt dir wohl das nötige Kleingeld.
Was ich dir empfehlen könnte, ist den Zauberspruch Superschmelze parallel zum verhütten einzusetzen, ist natürlich ein bisschen kostenspieliger und keinesfalls eine afk-Methode, aber effektiv schneller.
Zu der letzten Frage musst du dir selber eine Antwort finden.
mfG Hero Spare
Lord Contomo
27. April 2011 - 14:51 Uhr
Mache atm auch schmieden 99(vlt auch nur 90), ich mach bis 88 mit dne gold-barren und ab 88 mit den ada-pl8s, weil es mir sonst zu lange geht. Hab keine Lust auf weitere 80h schmieden... mit den ada-pl8s machst du auch nicht viel mehr verlust.
Ada-pl8s: 4.12gm/ep
gold-barren: 1.83gm/ep
Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage!
jojoleiin
06. Mai 2011 - 10:29 Uhr
der skill an sich bringt einig wenig
bin auch nur auf das cape fixiert:P
werde es immer lvl pro lvl machen dazwischen etwas anderes da man dann nicht so viel geld ausgibt;)
lg jojo
Dieser Beitrag wurde von jojoleiin bearbeitet: 06. Mai 2011 - 10:30 Uhr