slicymag3
01. Mai 2011 - 21:37 Uhr
YO,
In letzter zeit gehe ich ziemlich viel corpen..wer das auch tut wird das villeicht kennen:
wenn man in einem englischen team ist, dass 24/7 corp geht, hat man die ganze zeit das gefühl gute drops zu verpassen zumal die auch eher abends/nachts als nachmittags (nach deutscher zeit) aktiv sind...zumindest ist das bei mir so.
deshalb dachte ich mir, dass es doch ganz schön wäre, wenn es so eine art deutsche "corp community" geben würde.
aus diesem grund wollte ich mal nachfragen ob wohl jemand (am besten mehrere) hier interessiert wäre(n) ein mehr oder weniger festes deutsches corp team aufzumachen - nichts super "offizielles" mit forum oder so, aber alle die lust hätten öfter mal mitzukommen in nem cc geranked werden..
als voraussetzungen habe ich mir sowas gedacht wie:
turmoil oder extremes/ovls
strength&attack addiert 190
def 80 +
karils+fcape/ardy cloak
-----------------------
is nur so ne idee und wenn interesse besteht könnten wir die idee ja in die tat umsetzen
nen chat account hab ich schonmal gemacht "140 corp"
Dieser Beitrag wurde von slicymag3 bearbeitet: 01. Mai 2011 - 21:39 Uhr
axe rar
01. Mai 2011 - 22:13 Uhr
ich hätte interesse an einen deutschen corp team, wenn die trips abends stattfinden würden.
falls es mit diesem team klappt kannst du mich gerne ingame anschreiben.
Donböhne
02. Mai 2011 - 06:41 Uhr
Du könntest doch auch noch zusätzlich 4Pvm joinen (deutsches Pvm Team), dann haste auch gleich einige Leute die du fragen kannst ob sie mit dir Corp gehen wollen.
Die bauen momentan das Team auf, und es wird sicher besser sein wenn man ein großes deutsches Team hat das Corp (+ andere Bosse geht) als zwei oder drei kleine Teams welche nichtmal genügend Leute für Corp zusammenkriegen. Und so viele Pvmer gibts in der deutschen Community nun auch nicht( mit den entsprechenden Reqs).
Naja sonst viel Glück ^^
Mfg
lordhulkster
02. Mai 2011 - 09:29 Uhr
Würde evtl. auch mal mit dabei sein, falls Zeit und Bedarf...
Stats... Melee maxed out, OVL und Turm vorhanden
slicymag3
02. Mai 2011 - 17:54 Uhr
ok wenn ihr interesse habt, schreibt einfach euren rsn hier hin , ich adde mal einfach jeden der sich meldet vorsorglich, wenn bis zum wochenende genug leute zusammkommen könnte man ja ab dann starten
@bohne: näh, keine lust für deren vorraussetzungen müsste ich zb noch sum 88 machen und ne aufgabenliste machen ausserdem besteht bei mir kein grundsetzliches interesse an pvm,eher an corp.
ps: ja die trips wären am späten nachmittag bzw abends denk mal so täglich ab 17 uhr hab z.b auch selber sogut wie jeden tag mindestens 9 stunden schule.
Dieser Beitrag wurde von slicymag3 bearbeitet: 02. Mai 2011 - 17:55 Uhr
Loewenmaul
02. Mai 2011 - 19:06 Uhr
Joa, interesse besteht auch bei mir, mal gucken ob ich Zeit finde, mal mitzukommen...
Erfülle alle Voraussetzungen.

lordhulkster
02. Mai 2011 - 20:03 Uhr
Klingt gut, hoffe das wird eine Dauerveranstaltung, da es z.B. jetzt am WE bei mir knapp wird.
Aber wenn das häufiger/regelmäßig läuft - ne prima Sache.