Theteme
03. Mai 2011 - 16:22 Uhr
Da quittet man und dann kommt sone E-Mail..
Ist noch jemand in die Beta gekommen?
Ich werde mich hier Melden und euch erzählen wie das Spiel ist.. =)
Doctor (neuer Gamername)
Theteme
03. Mai 2011 - 19:26 Uhr
Bump, da die Beta am 5ten beginnt.
Lord Contomo
03. Mai 2011 - 21:16 Uhr
Hab mich gleich am ersten Tag nach der Mail registriert.. aber noch keinen Key, hast du den schon einen?
Mfg
Theteme
03. Mai 2011 - 21:25 Uhr
Nein.. -.-
Hoffe das der Morgen kommt =)
Neothan
05. Mai 2011 - 07:35 Uhr
Ich denke, dass ziemlich viele diese Mail bekommen haben.
> "As a RuneScape Player..."^^ lässt tief blicken.
> Oder gibt es hier jemanden, der diese Mail NICHT bekommen hat?
lg Neothan
Siedler
05. Mai 2011 - 15:00 Uhr
Nö ich hab Sie nicht abekommen also^^
Lord Contomo
07. Mai 2011 - 00:25 Uhr
später kommt mehr, mit infos
Jakob
11. Mai 2011 - 20:35 Uhr
Habe jetzt auch einen Key bekommen... anscheinend kann man die beliebig oft einsetzen. Hat zumindest bei mehreren geklappt einzulösen

o8o Juli o8o
11. Mai 2011 - 20:47 Uhr
Ibbso
12. Mai 2011 - 12:45 Uhr
Eigentlich kein tolles Spiel. Den einzigen Unterschied den ich besser zu anderen aufbau-dörfer-kram-browserspielen gesehen habe sind diese Epochen, aber keine ahnung inwieweit das das Spiel beeinflusst. Ansonsten nicht unbedingt lohnenswert zu spielen, wenn muss man solche spiele und Jagex schon echt mögen
Tumbil
12. Mai 2011 - 14:57 Uhr
Gibts da niicht schon son anderes Aufbauspiel von JageX?
Lord Contomo
12. Mai 2011 - 17:28 Uhr
Ibbso sagte am 12. Mai 2011 - 12:45 Uhr:
Eigentlich kein tolles Spiel. Den einzigen Unterschied den ich besser zu anderen aufbau-dörfer-kram-browserspielen gesehen habe sind diese Epochen, aber keine ahnung inwieweit das das Spiel beeinflusst. Ansonsten nicht unbedingt lohnenswert zu spielen, wenn muss man solche spiele und Jagex schon echt mögen
Geht. Das Spiel wird nicht so schnell langweilig wie die andern, es ist viel mehr Freieheit bei den Gebäuden gegeben und man kann schon recht früh neue Siedlungen gründen und Rohstoffvorkommnise erobern. Die Zeitalter machen aber schon viel aus, ständig neue Gebäude, Truppen etc. Das einzige wirkliche Problem bis jetztt war die Rohstofflagerung, wenn man (wie ich) immer die Rohstoffquellen bei jedem Zeitalter soweit ausbaut wie möglich hat man eine gewaltige Überproduktion. Das Lager ist viel zu klein und es gibt auch keinen Weg die Rohstoffe zu investieren, bauen kann man im Moment nur zwei Gebäude gleichzeitig und Truppen non-stopp bauen würde zu einer Unterproduktion an Nahrung führen. Technologien/Forschungen werden mit einem eigenen Rohstoff bezahlt, mit Gold. Gold wird nur für die Forschung und den Handel(Transport) gebraucht. (Lager auch immer voll).
Mfg Conto
Hallosager1
09. Juni 2011 - 20:23 Uhr
Ab jetzt kann man auf der Facebook-Seite auf "Gefällt mir" klicken, um einen Aktivierungscode zu erhalten, sodass man spielen kann!
Pentzel
11. Juni 2011 - 08:04 Uhr
Hallöchen,
8Realms ist im Grunde genau dasselbe wie War of Legends. 8Realms hat für Jagex den Vorteil, dass sie selbst die Entwickler vom Spiel sind. Bei War of Legends sind sie ja nur Publisher. Warum sie dennoch 8Realms entwickelt haben, obwohl es ähnlich wie WoL ist, ist mir schleierhaft.
Gruß,
Pentzel