TarCat
04. Mai 2011 - 00:09 Uhr
Regdarex sagte am 03. Mai 2011 - 22:01 Uhr:
also die klassik- und veteranen-capes hätten sie ruhig auch für f2p verfügbar machen können... schade eigentlich ständen sie mir zu.
Exact. Im Vorfeld war ja auch immer die Rede von einem Umhang, der "von allen Spielern getragen werden kann, deren Konto 5 Jahre oder älter ist".
Darf ich nun so arrogant sein und Jagex unterstellen, F2Pler sind für sie keine Spieler oder wie?
Oder muss man hier, wie eigentlich bei jedem Update von Jagex, bei dem sowas "versprochen" wird, davon ausgehen, dass "können" bei denen gleichzusetzen ist mit einer lebenslang gepachtete Mitgliedschaft?
Immerhin "können" F2P ja auch Skillcapes tragen... wenn sie sie vorher auf P2P kaufen, anziehen und sich dann umloggen.
Es ist einfach nur noch lächerlich und tragi-komisch, mitanzusehen, wie ein einst so erfrischendes Game langsam vor die geldgeilen Hunde geht.
Dieser Beitrag wurde von TarCat bearbeitet: 04. Mai 2011 - 00:14 Uhr
swisscooler
04. Mai 2011 - 12:08 Uhr
für was zahlen wir member wenn sie alles f2p machen würden? alle verlangen skill capes für f2p's und so lol, wir zahlen, wir bekommen mehr <.<
bzw. wer das ultimative super cape trimmed will kann sich auf 5k castlewars spiele (85 Tage oder mehr, pure spielzeit) gefasst machen
mfg swissi
Regdarex
04. Mai 2011 - 12:47 Uhr
Ist ja in meinem Fall nicht so, dass ich nie Member war.
ich war mindestens 2 von meinen 5 Jahren Spielzeit lang Member, und "rumgemotzt" hab ich auch nicht. Ich finds einfach nur schade dass Jagex zwischen Spielern die nie Member waren und Spielern die jahrelang Member waren keinerlei Unterschied macht (vom Bankspace für Memberitems mal abgesehen).
Milenko90
04. Mai 2011 - 15:22 Uhr
Regdarex sagte am 04. Mai 2011 - 12:47 Uhr:
Ist ja in meinem Fall nicht so, dass ich nie Member war.
ich war mindestens 2 von meinen 5 Jahren Spielzeit lang Member, und "rumgemotzt" hab ich auch nicht. Ich finds einfach nur schade dass Jagex zwischen Spielern die nie Member waren und Spielern die jahrelang Member waren keinerlei Unterschied macht (vom Bankspace für Memberitems mal abgesehen).
Ganz ehrlich, warum sollten sie das unterscheiden. Du zahlst jetzt nicht und das ist wohl Grund genug dass du dir das nicht holen kannst/darfst. Als f2p ist man halt benachteiligt, wenns dir nicht gefällt, so teuer ist Membership jetzt auch nicht :-)
Lauri7x3
04. Mai 2011 - 15:32 Uhr
echt seid doch lieber froh dass ihr so ein großes spiel überhaupt umsonst spielen dürft
the folk
04. Mai 2011 - 16:56 Uhr
completionist cape gefällt mir natürlich, trimm tue ich mir bestimmt nie im leben an
schade finde ich, dass die 10er stufen capes etwas vernachlässigt wurden, dabei ist alles 70+ schonmal bedeutnd besser als nen cook 99 oder so
sehr gelungen finde ich 'max' als ein abbild der typischen vorstellung eines arroganten high lvls, der immer rumrennt, nie handelt oder hilft und nur kurz redet und dann nur über seine leistungen
veteran cape scheint ja bei einigen verbugged zu sein, insofern nicht einfach viele zu dumm zum zählen sind... aber vermute eher ersteres, ich erinnere mich an das cw highscore update, wo ich mit 220 tickets dann angelich erst 27 spiele gespielt habe
Eisenprinz93
04. Mai 2011 - 17:31 Uhr
Großmeistercape + Geste für die die es noch nicht genau gesehen haben..
Will auch Perfektionisten zurzeit machen und mir fehlen nur noch 10 Musiktitel, allerdings brauche ich für einen eine Champ-Rolle und die dauert ewig...
Dieser Beitrag wurde von Eisenprinz93 bearbeitet: 04. Mai 2011 - 17:31 Uhr
Spaex
05. Mai 2011 - 00:00 Uhr
"Mit welchem Recht stellst du Ansprüche ? Mit den Werbeeinnahmen von dir, die die Serverkosten Decken ?"
Achso, du wurdest also sogleich Mitglied als du mit Runescape begonnen hattest, eine faire Behandlung als Ex-Mitglied oder zwischenzeitliches Nicht-Mitglied würdest du also ebensowenig schätzen, wie die Tatsache ergründen dass es hier bloss draum geht, dass man uns nicht so anteasen braucht vonwegen es sei "allen Spielern zugänglich" wenns dann doch nicht so ist. Demzufolge muss ich mich hier auch über das Update beschweren, und keine Angst, mit der Kohle die Jagex schon von mir erhalten hat (nicht mit dem Account natürlich ^^) hätt ich hier locker seit Anbeginn durchgehend Mem sein können, insofern beschwere ich mich hier auch als einer der zahlenden Kunden von Jagex!
Wisst ihr, ist ja nicht zum ersten mal so. Wird wohl auch nicht das letze Mal gewesen sein.
the folk
05. Mai 2011 - 22:44 Uhr
mal einen großteil der sinnlosen 'warum is das nicht für f2p' diskussion entfernt...seufz
C IVIaul
05. Mai 2011 - 22:54 Uhr
Du hättest ja wenigstens da lassen können dass ich die neuen Capes mag >.<
.[sub](Und falsche Aussagen kann man btw nicht einfach so da stehen lassen *hust*)[/sub]
hiwhatup
07. Mai 2011 - 15:25 Uhr
Oreius sagte am 03. Mai 2011 - 20:02 Uhr:
Perfektionisten-Umhang kann man trimmen mit den wirklichen kompletten Sachen: 4k Chompys, 5k Castle Wars Games, komplette Champions Challenge, komplette Dahmaroc Statue im Haus, 500 Vampirgardisten usw. Gibt bisher erst jemanden der ihn hat '
Castle Wars'
vorallem das mit den cw games gefällt mir gut! gibt nämlich momentan nur 1 damit und vorerst wirds auch nicht viele andere geben, weil (soweit mir bekannt ist) 2 maximal 3 andere nur maxed sind und gleichzeitig die cw games haben
86 Tage für skiller die es trimmen wollen(alleine die games)lolololol
C IVIaul
07. Mai 2011 - 17:00 Uhr
Ah uhm. Na dann lol
Dieser Beitrag wurde von C IVIaul bearbeitet: 07. Mai 2011 - 17:13 Uhr
Lauri7x3
07. Mai 2011 - 17:09 Uhr
er hat von der trimmed version gesprochen...
sagemol
08. Mai 2011 - 18:48 Uhr
also wegen der frage ob man irgendwo nachschauen kann wie lange man spielt: Audero sagt wenn man ihn darauf anspricht was er macht sehr ungenau wie lange man warte musss(bei mir sagt er über ein jahr warten), wenn man dann im chatfenster nachschaut stehen da exakt wie viele tage man noch warte muss(bei mir glaub 976^^).
Dieser Beitrag wurde von sagemol bearbeitet: 08. Mai 2011 - 18:49 Uhr
aitstoskate
09. Mai 2011 - 12:03 Uhr
Die Umhänge sehen gut aus- die Emotes sind nicht so meine Sache. Ich hoff ja noch immer, dass wir irgendwann man Emotes bekommen, die wir zu zweit/dritt/... ausführen können(Hände schütteln, Umarmung, ...). Da freu ich mich schon drauf