Ammonox
05. Mai 2011 - 18:38 Uhr
Hall liebes RSC Forum!
Bin seit heute member hacke gerade noch im dorf der seher eibenbäume habe 62 wc und mache damit geld.
Erstmal bevor ich fragen stelle paar infors über mich.
Ammonox -> Kampfstufe : 45
Angriff : 33
Stärke : 31
Verteidigung : 32
Fernkampf : 12
Gebet : 20
Magie : 51
Runenfertigung : 12
Kerkerkunde : 3
Lebenspunkte : 41
Bergbau : 47
Schmieden : 14
Fischen : 49
Kochen : 51
Funkenschlagen : 45
Holzfällerei : 62
Rest der skills auf 1/1
Jetzt zu meinen fragen wie mache ich sehr gut geld ohne extrem großen aufwand und was sollte ich als member machen bzw könnt ihr mir paar tipps geben.
Bräuchte allgemeine hilfe im gebiet "member und fertigkeiten"
Danke schonmal für die Antworten !!!
Mfg Ammonox
Regdarex
05. Mai 2011 - 19:50 Uhr
Du könntest zum Beispiel folgende Mitgleider-Einstiegsabenteuer machen:
- Das Druidenritual, Beginn in Taverley -> Zugang zum Herblore/Pflanzenkunde Skill (wird benutzt um Tränke herzustellen)
- Gertruds Katze, Beginn in Varrock -> Du kannst dir kleine Kätzchen kaufen und aufziehen
- Der Angelwettbewerb -> Beginn an einem der Tunneleingänge zwischen Taverley und Catherby, ermöglicht dir die Nutzung des Tunnels
- Die verseuchte Stadt -> Zutritt zum Ardougne-Teleportspell und zu West-Ardougne
- Hilfe für den Mönch -> Zutritt zu Morytania (ziemlich großes Land im Osten)
außerdem kannst du Thieving/Diebstahl anfangs ziemlich leicht hochtrainieren, einfach anfangen Männer (z.B in Lumbridge) zu bestehlen.
Als ich zum ersten Mal Member wurde hab ich erstmal die ganzen neuen Skills ausprobiert (Thieving, Farming, Fletching etc.) und hab dann angefangen in den neuen Gebieten nach Lust und Laune zu questen, dann kommt man ziemlich weit rum und kann sich gut mit der Memberwelt vertraut machen...
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 05. Mai 2011 - 20:08 Uhr
Ammonox
05. Mai 2011 - 20:00 Uhr
Sehr schöne antwort dankeschön !
Wie und wo kann ich den Wc schnell trainieren?
Ja habe auch schon mit diebstahl angefangen lohnt es sich diebstahl überhaupt hoch zu skillen?
Danke MFG
Regdarex
05. Mai 2011 - 20:07 Uhr
mit Woodcutting 62 würde ich dir Weiden- oder Ahornbäume empfehlen. Solltest du dir eine Drachen-Axt leisten können wäre es empfehlenswert dir eine zuzulegen. Gute Plätze für Ahorn gibts zum Beispiel im Dorf der Seher. Weiden in Draynor.
Diebstahl ist aufjedenfall lohnenswert, viele hochstufigere Mitgliederabenteuer bauen auf diesen Skill auf.
Ammonox
05. Mai 2011 - 20:10 Uhr
Regdarex sagte am 05. Mai 2011 - 20:07 Uhr:
mit Woodcutting 62 würde ich dir Weiden- oder Ahornbäume empfehlen. Solltest du dir eine Drachen-Axt leisten können wäre es empfehlenswert dir eine zuzulegen. Gute Plätze für Ahorn gibts zum Beispiel im Dorf der Seher. Weiden in Draynor.
Diebstahl ist aufjedenfall lohnenswert, viele hochstufigere Mitgliederabenteuer bauen auf diesen Skill auf.
Danke für den tip mit Wc. Ah okey also am besten mit männer anfangen in lumbridge und dann je nach level andere personen beklauen richtig? , sorry bin neu

Regdarex
05. Mai 2011 - 20:13 Uhr
Ja, ab Stufe 5 kannst du an den Tortenständen stehlen, was wesentlich schneller geht.
Gibt für Diebstahl (wie für jeden Skill) auch einen
Ratgeber auf der Hilfeseite 
Ammonox
05. Mai 2011 - 20:14 Uhr
Dankeschön , falls ich wieder fragen habe stelle ich sie einfach hier in dieses thread !
C IVIaul
05. Mai 2011 - 21:14 Uhr
Mit Diebstahl kann man auch einige Quests usw machen, was sehr nützlich ist.
Beispielsweise benötigt man glaub Level 40 für "Der Tempel von Ikov", bei der Quest erhält man die Stiefel der Leichtigkeit, die dein Gewicht verringern.
Andere einfach zu bekommende Gegenstände um das Gewicht zu verringern sind der Gepunktete-Umhang (Jagen Level 40) und der Gefleckte-Umhang (Jagen Level 66).
Weniger Gewicht = länger Rennen (höhö)
Außerdem ist die Fertigkeit Gewandtheit sehr nützlich. Mit höherem Gewandtheits Level kann man länger Rennen und deine Ausdauer lädt sich schneller auf.
lordhulkster
05. Mai 2011 - 23:06 Uhr
Ich fände auch die Quest "Der sich den Wolf pfeift" sehr wichtig, um mit Beschwörung zu starten. Früher oder später wirst Du nicht mehr auf Vertraute verzichten können bzw. wollen...