Siedler
20. Mai 2011 - 19:25 Uhr
Also ich habs ein bisschen angespielt und ich muss sagen ich bin angenehm überrascht. das Spiel ist kniffelig und sehr abwechslungsreich. Am kompleziertesten finde ich die Verhöre, da man dort u.a Hinweise die man am Tatort finden muss einbringen sollte. Wenn man sich etwas "ungeschickter" in den Verhören anstellt möchten die Zeugen nicht mehr mit euch sprechen. Die Grafik ist auch Super und die Autos scheinen sehr gut "nachgebaut". Außerdem gibt es eine Menge Nebenquests die durch den Polizeifunk kommen oder man "entdeckt" se per zufall.
Mikataker
20. Mai 2011 - 23:47 Uhr
Hmm kein Multiplayer?

Bei mir is auf der Verpackung Psn Zeichen dings drauf
Heißt doch eigentlich dass es Multiplayer hat?
Nja isn cooles Spiel x)
iLikeDubz
21. Mai 2011 - 10:22 Uhr
Kp,so hab ich's in dem Lety Play gehört x:
Gta206
22. Mai 2011 - 19:07 Uhr
Habs seit Donnerstag und heute zu Ende gespielt. War wirklich nen klasse Spiel und ein Kauf lohnt sich allemal. Jedoch sollte man nicht mit einem Action Spiel rechnen. In der Hinsicht gibt es eher wenige Elemente (was in anderen Foren schon Personen enttäuschte). Nur war mal wieder das Ende meiner Meinung nach mies gelöst. Aber nunja. Wer Spaß dran hat mal ein wenig Detektiv zu spielen und nicht Angst davor hat bei Spielen auch mal nachzudenken macht damit keinen Fehlkauf.
iLikeDubz
23. Mai 2011 - 20:37 Uhr
Ein ähnlich beschissenes Ende wie Mafia II?