Itachi123 xx
08. Mai 2011 - 13:07 Uhr
Also ich fang mal an...
Seit meiner letzten Aufladen sind mir ein Rest von 4,81€ geblieben, aber die läuft ab bevor ich sie verwenden kann, also dachte ich mir ich benutz den rest für was anderes.
Da ich was gefunden hab brauch ich aber 5€ nun, fehlen mir 19cent, also wer jetzt so Freundlich ist und hat zufällig 19cent oder mehr die er mir dann über das Postfach schicken würde wär ich sehr Dankbar.
Schön wärs das es schon heute bekomme dann loht es sicht noch mehr es heute einzulösen da eine aktion gibt die bis morgen um 6Uhr früh zuende ist.
Hier der link dem es interesiert:
http://de.wolfteam.aeriagames.com/news/23505/erstauflader-alarm-500-bonus-ap-abstauben
Mfg Itachi
king maddin
08. Mai 2011 - 13:47 Uhr
hm hättest das 2 wochen eher gepostet hätte ich dir meine paar cent reste geben können aber hab die leider vor 1-2wochen weggeschmissen ... tut mir leid aber du dürftest eig welche finden frag sonst einfach mal in paar clan chats rum da findet sich oft jemand der paar cent über hat
Viperlo
08. Mai 2011 - 13:54 Uhr
Die Dinger laufen ab ? Hab letztens was mit einer von vor nem Jahr bezahlt^^
Naja hab dir mal nen Code geschickt sind nurnoch 40 cent drauf
Itachi123 xx
08. Mai 2011 - 14:19 Uhr
Vielen Dank swisscooler und Viperlo und swissscooler mit einen einfachen post hättes du wohl machen können damit die anderen bescheit wissen.
closed pls
Mfg Itachi